|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 17:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2015 Verfasst: Dienstag 1. Dezember 2015, 23:04 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ReCoN hat geschrieben: .... dass es nur noch lächerliche 23 Tage bis Weihnachten sind. Das gibt's doch gar nicht! Is halt so.... Ich habe auch gedacht, dass drei Monate für einen Umzug sehr viel Zeit ist, aber- denkste....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
pedi1
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2015 Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2015, 00:39 |
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22 Beiträge: 598 Wohnort: allgäu
|
jaja, dieses weihnachten kommt jahr für jahr immer völlig überraschend.
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2015 Verfasst: Freitag 4. Dezember 2015, 17:05 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ich warte auch dringend auf Weihnachten... endlich 3 Wochen wohlverdienten Urlaub!
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2015 Verfasst: Samstag 5. Dezember 2015, 23:19 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ReCoN hat geschrieben: Wann zieht sich denn die Fischer da in der Sendung im Ersten endlich mal aus? Viel hat se doch eh nicht mehr an Mir wurscht. Für mich hat diese Heulboje die erotische Wirkung einer sauren Gurke..... Ausserdem hab ich momentan andere Sachen im Kopp, als dieser Ohrenkrebserzeugerin zuzusehen. Ich bin grade mitten in der Elektroinstallation meiner Kellerbar, dann sollte mein Werkstattkeller mal wieder auf Vordermann gebracht werden und und und... Hausbesitzer werden ist nicht schwer, Hausbesitzer sein dagegen sehr.... Aber trotzdem: Schee wird´s..... pedi1 hat geschrieben: jaja, dieses weihnachten kommt jahr für jahr immer völlig überraschend.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2015 Verfasst: Sonntag 6. Dezember 2015, 10:25 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: Ich bin grade mitten in der Elektroinstallation meiner Kellerbar, dann sollte mein Werkstattkeller mal wieder auf Vordermann gebracht werden und und und... Was hast du denn an Zubehör an/bei/in der Kellerbar?
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2015 Verfasst: Montag 7. Dezember 2015, 17:13 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
ReCoN hat geschrieben: Wann zieht sich denn die Fischer da in der Sendung im Ersten endlich mal aus? Viel hat se doch eh nicht mehr an Würd ich auch nicht wegschalten
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Dezember 2015 Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2015, 16:29 |
Administrator |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Wäre auch dabei ... Bei Fuxe ist doch jetzt viiiieeeel Platz und der Partykeller sollte bis dahin fertig sein [/quote] Count on it.... Grill wäre auch vorhanden und Spareribs sollten auch zu besorgen sein....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|