|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 23:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
brener
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2016 Verfasst: Donnerstag 7. April 2016, 07:42 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Wo hab ich hier 827 Beiträge geschrieben? Wahrscheinlich 95 % in der Plauderecke
|
|
|
|
|
brener
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2016 Verfasst: Donnerstag 7. April 2016, 10:52 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Gibt's den guten alten Troublemaker auch noch?
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2016 Verfasst: Donnerstag 7. April 2016, 16:58 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
brener hat geschrieben: Gibt's den guten alten Troublemaker auch noch? Gute frage... der war seit Dezember 2013 nicht mehr hier angemeldet
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2016 Verfasst: Donnerstag 7. April 2016, 21:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: brener hat geschrieben: Gibt's den guten alten Troublemaker auch noch? Gute frage... der war seit Dezember 2013 nicht mehr hier angemeldet Sehr gute Frage. Ich denke, dass möglicherweise Ben was drüber wissen könnte. Sollte aber Troubles Krankheit (Mukoviszidose) real sein, steht auch zu befürchten, dass er nicht mehr unter uns ist. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2016 Verfasst: Freitag 8. April 2016, 11:02 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Fuxe hat geschrieben: tutifruti hat geschrieben: brener hat geschrieben: Gibt's den guten alten Troublemaker auch noch? Gute frage... der war seit Dezember 2013 nicht mehr hier angemeldet Sehr gute Frage. Ich denke, dass möglicherweise Ben was drüber wissen könnte. Sollte aber Troubles Krankheit (Mukoviszidose) real sein, steht auch zu befürchten, dass er nicht mehr unter uns ist. Gruss Fuxe
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2016 Verfasst: Freitag 8. April 2016, 15:27 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Ich will um Gottes Willen nicht den Teufel an die Wand malen, aber: 4.8.2012: Troublemaker hat geschrieben: Sehe inzwischen viel schlimmer aus... Ich kämpfe grad mit "Cayston", "Zyvoxid", " Pulmozyme" etc. dafür, dass ich "Leben" kann.... Leute stecken sich ne Kippe an und ich schaue darauf und denke wie "fair" die Welt doch ist.... Ich "fresse" Unmengen an Medikamenten, zig KH mit IV das meine Lunge funkioniert. Andere feiern fröhlich mit ner Kippe Ihren Feierabend! Ich brauche Unmengen an Medikamenten um die Lunge zu halten, andere rauchen dass es Ihnen besser geht! Um zu testen wie ein CF Patient sich fühlt, nehmt nen Strohhalm! Atmet dadurch! Zitat: Rekombinante humane DNase I (Abk. rhDNase I, Freiname Dornase alpha, ATC-Code R05BC013) wird unter dem Handelsnamen Pulmozyme® als inhalativer Arzneistoff zur Auflösung der im Schleim von Mukoviszidose-Patienten vorhandenen DNA-Filamente verwendet. Dadurch wird die Spinnbarkeit des Schleims herabgesetzt und die mukoziliäre Clearance verbessert. Zitat: Mukoviszidose kann vorgeburtlich diagnostiziert werden. Die Erkrankung ist derzeit nicht heilbar. Durch den medizinischen Fortschritt konnten über die letzten Jahrzehnte neue Behandlungsmöglichkeiten etabliert werden, durch die die mittlere Lebenserwartung auf mittlerweile etwa 40 Jahre erheblich gesteigert werden konnte. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
brener
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2016 Verfasst: Freitag 8. April 2016, 23:05 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
ich hoffe er hat seinen Frieden da oben. Das tut mir jetzt wirklich weh!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: LW April 2016 Verfasst: Samstag 9. April 2016, 10:48 |
Administrator |
|
|
Hoffe ich auch. R.I.P. Troublemaker. Gruss Fuxe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|