DaHard hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, das alles hat mit dem Virus überhaupt nichts mehr zu tun
Alle Entscheidungen die bisher liefen und nun laufen, haben absolut keine Sinn und Verstand von Logik ganz zu schweigen.
Es ist meiner Meinung nur noch ein reines Machtgehabe, denn immer mehr haben auf den Schwachsinn keine Lust mehr
Nun das ganze mit AstraZenica
Wusstet ihr das EMA AstraZenica einfach am 25.03.2021 umbenannt hat?
Der Schaden ist da und es wird immer wiederrufen dann wieder hmmm wohl nicht ganz Sicher blabla
mRNA halte ich ebenso für Bedenklich da es keinerlei verlässliche Studien dazu gibt.
Da kommen nun auch die ganzen Korruptionsfälle der CPU dazu.
Erst Masken nun soll überall auch beim AG verpflichtend getestet werden, da kann mir keiner sagen, das sich da die Herrschaften nicht auch die Taschen voll stecken wie auch mit dem Impdstoff.
Sorry das stinkt alles mittlerweile zum Himmel
Ich würde mich dazu auch gerne äußern:
mRNA
Die Wirkstoffe auf mRNA-Basis sind seit über 20 Jahren in der Forschung - die Bevölkerung kann von Glück reden, dass die Forschung schon so weit war, den WIRKSAMEN Impfstoff nun schon bereit zu stellen!
Masken
Die Masken helfen, auch andere Infektionen zu verhinden. Dies ist nachgewiesen und wird auch in Asien seit langer Zeit wirksam bewiesen.
Maßnahmen
Die Maßnahmen haben NACHWEISLICH in Deutschland wirksam geholfen, die Infektionsrate nach unten zu drücken.
Impfstoff (allgemein)
Es gab und gibt WELTWEIT keine vergleichbare und gründlichere Prüfung des Wirkstoffes, wie aktuell gegen das Corona-Virus. Hier ist es vor allem deshalb so, da ALLE Instute und Wissenschaftler zusammenarbeiten und jedes noch so kleine Detail direkt an die Kollegen auf der ganzen Welt weitergeben.
Ich habe leider viele Fälle erlebt, wo Freunde von mir (AUCH gesunde und junge) Bekannte an diesem fiesen Virus verloren haben...