Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Vergabe der Bundesliga-Rechte ab 2006
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 21:50 
Brennmeisteranwärter

jmittelst hat geschrieben:
Ich sehe das eher von der Seite, das Premiere jetzt da ist, wo DF1 damals war. Ohne teure Bu-Li-Rechte und ohne große rote Zahlen.

Wie Kofler jetzt den Abo-Rückgang wg. Bu-Li abfängt werden wir sehen. Wenn das Geld wieder in Film und Serienrechte fließt und F1 wieder mehr Perspektiven bekommt (bei DF1 damals Verfolgerfeld, Boxengasse, F1 Datenkanal (nicht zu verwechseln mit dem Mist, der jetzt als solches verkauft wird)), dann sehe ich das Ganze eher als sehr positiv an. Zumal die Hardcore Fußball-Fans auch ohne Bu-Li bleiben, weil CL noch bei Premiere liegt und viel ausländische Ligen gezeigt werden.

Nur für Bu-Li-Fans ist das Angebot jetzt schmaler geworden. Alle anderen Kunden werden in Zukunft wahrscheinlich eher mehr für ihr Geld (vielleicht sogar für weniger) bekommen.

cu
Jens

Hab gelesen, das Fuppes Fans 34% der Kundschaft ausmachen. Außerdem wird eh 1 Spiel der CL auf SAT 1 gezeigt. Also wird wohl jeder, der aufs Geld schauen muss, Premiere den Rücken kehren. Hab außerdem gehört, dass DVDs noch schneller als bisher auf dem Markt erscheinen sollen. Abnächstes Jahr, glaube ich. Somit wird Premiere immer unattraktiver.

Betreff des Beitrags: AW: Vergabe der Bundesliga-Rechte ab 2006
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 01:38 
Brennmeister ehrenhalber

Zitat:
Arena sei außerdem verpflichtet, daß der Paketpreis für den Fan 20 Euro nicht überschreiten darf.

:aok:

Quelle: http://www.welt.de/data/2005/12/22/821285.html

so stell ich mir das vor :D :D :D :D

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 01:52 
War schon ein paarmal hier

Man sieht leider mal wieder, wie wenig Ahnung manche hier haben. Schaut doch einfach mal hinter die Kulissen.

In vielen Teilen Deutschlands ist KabelDeutschland noch gar nicht verfügbar.
Kabel-Deutschland hat noch nicht einmal einen Plan, wie sie die Programme auf Satellit bekommen wollen. (Die Transponder zu mieten ist nicht gerade billig)

Ich bleibe dabei:
Heute ist ein ganz schwarzer Tag für den Fussball!!!

Ich habe immer gerne Geld an Premiere bezahlt, denn die Übertragung war/ist ein Genuss.
Weiß nicht, wann ich Bundesliga zuletzt in der ARD-Sportschau gesehen habe...

Unter der Woche wurden die Spiele einzeln in voller Länge wiederholt, am Samstag kam noch öfters Alle Spiele/Alle Tore so dass man sich die Zeit aussuchen konnte, wann man das sehen wollte, etc.
Da muss KabelDeutschland erst einmal hinkommen...

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 02:00 
Gefällt's hier richtig gut

Wackeldackel hat geschrieben:
Hab gelesen, das Fuppes Fans 34% der Kundschaft ausmachen. Außerdem wird eh 1 Spiel der CL auf SAT 1 gezeigt. Also wird wohl jeder, der aufs Geld schauen muss, Premiere den Rücken kehren. Hab außerdem gehört, dass DVDs noch schneller als bisher auf dem Markt erscheinen sollen. Abnächstes Jahr, glaube ich. Somit wird Premiere immer unattraktiver.

Selbst wenn Kofler dadurch wieder auf unter 3 Millionen Abonenten kommt, sind die eingesparten 300 Millionen ein ganzer Packen.
Zumal echte Hardcore-Fußball-Fans nicht nur ein CL-Spiel sehen wollen. Premiere bietet da ne ganze Menge.

DVDs sind nie ein Konkurrenz-Produkt gewesen, höchstens für das PPV. Ansonsten waren Filme immer schon als DVD auf dem Markt, wenn die Filme bei Premiere 1-7 laufen. Premiere ist vielmehr die Möglichkeit werbefrei TV schauen zu können. Filme, Serien, Dokus. Ohne Pinkelpause und ohne sich nach der Arbeit noch in eine Videothek stürzen zu müssen, wo die Filme, die einen interessieren würden, sowieso grade nicht verfügbar sind. Die Kinder-Kanäle zu haben, die den Kids keine neuen Actionfiguren verkaufen wollen. Ein DEL-Spiel live zu sehen. Ein F1-Rennen ohne die "RTL-Experten" zu genießen. Bei einem GP2-Rennen, einem F3-Rennen oder einem A1-GP live mitfiebern. Eine gute BBC-Doku zur besten Sendezeit zu schauen und nicht am frühen Sontag morgen. Oder, oder, oder ...

Jeder muß heute wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Knapp über 20 Euro/Mo. für ein wirklich volles Programm ohne Werbung finde ich jedenfalls ein gutes Angebot. Auch oder gerade ohne Bundesliga.

cu
Jens

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 02:05 

Wackeldackel hat geschrieben:

Selbst wenn Kofler dadurch wieder auf unter 3 Millionen Abonenten kommt, sind die eingesparten 300 Millionen ein ganzer Packen.
Zumal echte Hardcore-Fußball-Fans nicht nur ein CL-Spiel sehen wollen. Premiere bietet da ne ganze Menge.

DVDs sind nie ein Konkurrenz-Produkt gewesen, höchstens für das PPV. Ansonsten waren Filme immer schon als DVD auf dem Markt, wenn die Filme bei Premiere 1-7 laufen. Premiere ist vielmehr die Möglichkeit werbefrei TV schauen zu können. Filme, Serien, Dokus. Ohne Pinkelpause und ohne sich nach der Arbeit noch in eine Videothek stürzen zu müssen, wo die Filme, die einen interessieren würden, sowieso grade nicht verfügbar sind. Die Kinder-Kanäle zu haben, die den Kids keine neuen Actionfiguren verkaufen wollen. Ein DEL-Spiel live zu sehen. Ein F1-Rennen ohne die "RTL-Experten" zu genießen. Bei einem GP2-Rennen, einem F3-Rennen oder einem A1-GP live mitfiebern. Eine gute BBC-Doku zur besten Sendezeit zu schauen und nicht am frühen Sontag morgen. Oder, oder, oder ...

Jeder muß heute wissen, wofür er sein Geld ausgibt. Knapp über 20 Euro/Mo. für ein wirklich volles Programm ohne Werbung finde ich jedenfalls ein gutes Angebot. Auch oder gerade ohne Bundesliga.

cu
Jens

:up: :up: :up:

Als ich mal bei einem Kumpel F1 auf RTL schauen sollte, bin ich nach 5 Minuten wieder gegangen. Geht gar nicht...

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 02:08 

Miracle Man hat geschrieben:
:up: :up: :up:

Als ich mal bei einem Kumpel F1 auf RTL schauen sollte, bin ich nach 5 Minuten wieder gegangen. Geht gar nicht...

Hab ich jedes Jahr einmal zum Geb. meiner Mom. Da verzichtet man doch freiwillig auf den Kommentar.

cu
Jens

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 02:26 
Brennmeister ehrenhalber

Zitat:
Kabel-Deutschland hat noch nicht einmal einen Plan, wie sie die Programme auf Satellit bekommen wollen. (Die Transponder zu mieten ist nicht gerade billig)

... ohne ein plausibles Konzept hätten sie die Rechte nicht bekommen.

Zitat:
Heute ist ein ganz schwarzer Tag für den Fussball!!!

Wieso denn das,

weil jetzt gewährleistet ist das jeder zu einer vernünftigen Zeit Bundesliga erleben kann. (Sportschau)

Weil Mann jetzt Live Spiele zu einem fantauglichen Monatsbeitrag ins Haus holen kann. (nicht 38 E)

... und ich will mein Fussball sehen 90 min Live und ohne Firlefanz das müsten die schon hinkriegen.

Wenn alles klappt nur Gewinner: Bundesliga im Freetv (Sportschau 18:30),
Fans Live Spiele zum Akzeptablen Preis, Premiere Kunden kriegen dafür ein mehr an Filme od. vielleicht auch bessere Konditionnen so.

P.S: Juhu
:D

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 02:30 
Brennmeister ehrenhalber

Ach ja für Formel 1 hab ich Gottseidank den ORF^^

Heinz Brüller ist kult

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 09:17 

Die Premiereaktien sind gestern bereits um 40% gefallen.

Die gehen jetzt baden.

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 09:52 
Gerade hereingestolpert

Miracle Man hat geschrieben:
Man sieht leider mal wieder, wie wenig Ahnung manche hier haben. Schaut doch einfach mal hinter die Kulissen.

Aber du hast viel davon :lolxl:
Zitat:

- KD hat (noch) keine Rechte
- KD hat Transponder auf einem Satelliten

BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 17:43 

zum glück schau ich mir meinen verein jedes wochenende live im stadion an :D

aber nachdem premiere vorhatte den fussball auf spät abends zu verschieben und damit den billigen fan abzuschieben geschiehts dennen recht ....

die waren eh immer zu teuer!

BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 11:37 
Brennmeisteranwärter

Ähm. 34% von 3,2 Millionen Abonenten sind aber mal locker 1 Millionen Abonenten. Will jetzt net klugscheissen. War aber auch 2 Jahre in der Schule :!: :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 12:41 
Brennmeisteranwärter

Hoffnung bei Premiere
Wie der Sender doch noch zur Bundesliga kommen könnte

Premiere am Tag danach. Stündlich machen neue Gerüchte und Nachrichten die Runde. In Münchner Medien-Kreisen wird nun sogar spekuliert, dass Premiere noch längst nicht endgültig raus ist aus dem Bundesliga-Geschäft. Rechteinhaber Arena könnte die frisch erworbenen Lizenzen an Premiere weitergeben.

http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,187608.html

Obwohl mich Fußball nicht die Bohne interessiert, jedoch die aktuellen News immer... :devil:

BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 14:43 
Brennmeisteranwärter

Glaube ich nicht. Weil Kabel Deutschland damit sicherlich Neukunden aquirieren will. Außer der Preis ist über einer Schmerzgrenze :!:

Seite 2 von 2 [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]