|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 00:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tobiashi
|
Betreff des Beitrags: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 13:45 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
@fragger123
- wenn Du kein DSL hast, musst Du den Anschluß bestellen und zwar bei der Telekom
- wenn die Telekom Dir keinen DSL-Anschluß macht, guckst Du in die Röhre. Congster nimmt wie es aussieht nur T-DSL-Kunden. Andere Anbieter bleiben draußen.
- das Angebot gilt bis Jahresende für ganz D. Ich wohne in keiner der Städte und bin im Moment mit eben diesem Tarif unterwegs...
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 14:25 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
@tobiashi
Den DSL-Anschluß kann man neuerdings auch über congester machen.
Steht fett auf der Startseite.
@fragger123
Ich gebs auf mit Dir...
Mir doch egal, entweder willst Du nicht verstehen, oder Du kannst es nicht verstehen...
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 16:05 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
@ Trouble:
Du hast schon wieder "RÜLPS" vergessen !
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 20:26 |
Brennmeister |
|
|
tobiashi hat geschrieben: - wenn die Telekom Dir keinen DSL-Anschluß macht, guckst Du in die Röhre. Congster nimmt wie es aussieht nur T-DSL-Kunden. Andere Anbieter bleiben draußen.
Was ist daran so verwunderlich? Congster ist eine offizielle Tochterfirma der Telekom. Da werden die sich ja hüten, die günstigen Tarife auch anderen Anbieter zugänglich zu machen. Denn dann würden die ja die DSL-Grundgebühr nich mehr über die T-Com reinbekommen, die würden dann die anderen Anbieter kassieren.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
abcde
|
Betreff des Beitrags: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 21:48 |
War schon ein paarmal hier |
|
Hallo,
ich bin zur Zeit bei Tiscali und möchte gerne zu Congster wechseln.
Ich bin seit Dezember 2004 Kunde bei Tiscali und habe 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Kann ich dann das Angebot von Congster noch nutzen?
Ich würde also zum Ende des Monats bei Tiscali kündigen und mich dann schon jetzt bei Congster anmelden.
Würde das so funktionieren?
Müsste ich dann nur die Zugangsdaten ändern und ihc könnte wie gewohnt weitersurfen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
MFG abcde
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 21:49 |
|
Hab selber dieses Jahr bei Tiscali gekündigt.
Dann zu Congster ohne Probs!
Du bekommst ne Email mit den Zugangsdaten und fertig!
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:34 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
sory, das steht sicher irgendwo, aber ich glaub ich habs überlesen...
ich nutze derzeit die telekom Flatrate DSL 1000 an 3 PC's - kA was monatl. kostet....
Wie sieht das mit Congster aus?
Muss ich bei T-Com kündigen?
Kann ich router -bei verwendung der anderen Zugangsdaten- wie gehabt für 3 od. mehr PC's verwenden?
Bestimmt wurde die Frage schon beantwortet
Vielen dank
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:40 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
fridge hat geschrieben: kA was monatl. kostet....
Hmm, so viele haben keine Peilung, was sie für ihren Internetanschluss zahlen, was sie für eine Minute übers Mobiltelefon bezahlen, was ihnen ein Gespräch über das Festznetz kostet....
SOWAS muss man doch wissen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 23:48 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
das zahlt mein dad
daher weiß ich das ned
würd ich das selber zahlen wüsst ich das selbstverfreilich
Festnetz juckt mich die kosten ned, da:
von 18 - 6 Uhr für lau, samstag, sonntag + bundeseinheitliche Feiertage für Lau
beim handy hab ich 50min frei
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
tobiashi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 09:37 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
ReCoN hat geschrieben: tobiashi hat geschrieben: - wenn die Telekom Dir keinen DSL-Anschluß macht, guckst Du in die Röhre. Congster nimmt wie es aussieht nur T-DSL-Kunden. Andere Anbieter bleiben draußen. Was ist daran so verwunderlich? Congster ist eine offizielle Tochterfirma der Telekom. Da werden die sich ja hüten, die günstigen Tarife auch anderen Anbieter zugänglich zu machen. Denn dann würden die ja die DSL-Grundgebühr nich mehr über die T-Com reinbekommen, die würden dann die anderen Anbieter kassieren.
Wo schreibe ich, dass das verwunderlich wäre?
Ich hab es nur für die etwas begriffsstutzigeren im Thread ausführlich reingeschrieben. Gerade weil fragger123 ja noch kein DSL zu haben scheint und "Arcor" in den Raum warf (mehr war es ja nicht, vollständige Sätze scheinen bei ihm außer Mode zu sein...).
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 13:42 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: ich nutze derzeit die telekom Flatrate DSL 1000 an 3 PC's - kA was monatl. kostet....
Wie sieht das mit Congster aus?
Muss ich bei T-Com kündigen?
Kann ich router -bei verwendung der anderen Zugangsdaten- wie gehabt für 3 od. mehr PC's verwenden?
Du musst nicht bei der T-Com kündigen (deren DSL-Anschluss ist ja Vorraussetzung für die Nutung der Congster Tarife) sondern bei T-Online.
Das kannst du alles ganz bequem über das folgende Formular erledigen, dass von Congsters Wechselservice angeboten wird: http://62.208.122.204/hilfe_tipps/wechs ... index.html
Nach Änderung der Zugangsdaten in deinem Router kannst du sofort mit dem neuen Tarif weitersurfen.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
abcde
|
Betreff des Beitrags: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 15:11 |
|
Zitat: Hab selber dieses Jahr bei Tiscali gekündigt.
Dann zu Congster ohne Probs!
Du bekommst ne Email mit den Zugangsdaten und fertig!
Und bist du zufrieden mit Congster?
Falls du im Internet zockst: Ist der Ping besser als vorher?
Vorallem im Sommer ging das Inet manchmal für einen TAg nicht.
Ist soetwas bei Congster auch schon mal vorgekommen?
MFG abcde
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Freitag 23. Dezember 2005, 16:25 |
|
|
abcde hat geschrieben: Vorallem im Sommer ging das Inet manchmal für einen TAg nicht.
Ist soetwas bei Congster auch schon mal vorgekommen?
MFG abcde
Bin seit frühem Sommer bei congster.
Das Inet ist NIE, nicht eine einzige Sekunde ausgefallen !
Ist halt original Telekom...
|
|
|
|
|
Soulhunter86
|
Betreff des Beitrags: AW: FÜR ALLE !!! VOLLFLATRATE für 4,99 Euro bei congster Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2005, 19:49 |
|
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 15:00 Beiträge: 86 Wohnort: Hannover SW
|
Ich bin jetzt auch zu Congster gewechselt.
_________________ Mein System
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|