|
Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 08:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => wie? Verfasst: Dienstag 3. Januar 2006, 17:03 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hi leute,
ich hab hier 3 aufnahmen die geschnitten und gemuxt im DVD Format vorliegen. Jede davon hat ein kleines Menü mit Standbild, welches zum Filmanfang "verlinkt".
Jetzt wären die aber grad richtig groß für eine DVD-5, also wollte ich die brennen, aber wie krieg ich diese 3 unterschiedlichen DVD's zu einer mit dem Menü?
DVDLab hilft mir da nicht wirklich wie ich festgestellt habe....
Ich hoffe irgendjemand von Euch hat das schonmal gemacht?
danke
mfg
jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => wi Verfasst: Dienstag 3. Januar 2006, 19:54 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
Mit Nero Recorde gegebnenfalls umwandeln und ansonsten wie bereits vorher gesagt Nero Vision.
Wenn mans nicht hat einfach auf die nero website und das Packet 2 runterladen Packet 1 ist Burnig ROM und so.
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => Verfasst: Dienstag 3. Januar 2006, 20:08 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Meister_Propper hat geschrieben: Mit Nero Recorde gegebnenfalls umwandeln und ansonsten wie bereits vorher gesagt Nero Vision. Wenn mans nicht hat einfach auf die nero website und das Packet 2 runterladen Packet 1 ist Burnig ROM und so.
bitte: nero-vision-express NICHT mit nero-vision verwechseln !!!
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => wi Verfasst: Dienstag 3. Januar 2006, 20:39 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
danke erstmal für die antworten, ich werd mir mal das sach runterladen und probieren
mfg
jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Michael
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => Verfasst: Dienstag 3. Januar 2006, 22:44 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 11:47 Beiträge: 1212 Wohnort: CANNABIACA
|
BenGurion hat geschrieben: Meister_Propper hat geschrieben: Mit Nero Recorde gegebnenfalls umwandeln und ansonsten wie bereits vorher gesagt Nero Vision. Wenn mans nicht hat einfach auf die nero website und das Packet 2 runterladen Packet 1 ist Burnig ROM und so. bitte: nero-vision-express NICHT mit nero-vision verwechseln !!!
Ich nehme an der Moderator ist noch nicht überzeugt von Nero7.
Is noch der Wurm drin
_________________ Pioneer-BDR-203-@v.1.10, LG- GH22NS40 @v.NL01, Pioneer DVR 215L @v.1.22, LiteOn LH-20A1S @v.9L09, LiteOn LH-18A1H @v. HL09, Samsung SH-S183A @v.SB03, LG GSA-4163B @v.A106, Nec ND-1300A @ v.1.0B, LiteOn SOHD-16P9S @v.FS0J;
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => Verfasst: Dienstag 3. Januar 2006, 23:07 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Michael Leopold hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Meister_Propper hat geschrieben: Mit Nero Recorde gegebnenfalls umwandeln und ansonsten wie bereits vorher gesagt Nero Vision. Wenn mans nicht hat einfach auf die nero website und das Packet 2 runterladen Packet 1 ist Burnig ROM und so. bitte: nero-vision-express NICHT mit nero-vision verwechseln !!! Ich nehme an der Moderator ist noch nicht überzeugt von Nero7. Is noch der Wurm drin
... haste recht
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => wi Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 11:35 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51 Beiträge: 370 Wohnort: Kühlungsborn
|
ich mach das mit TMPGAuthor.
easy und schnell (wenn DVD.Dateien vorliegen). Nachteil: alle Menues müssen neu geschrieben werden. Hab da aber inzwischen auch ne recht einfache Vorgehensweise ausgeknobelt.
|
|
|
|
|
Sele
|
Betreff des Beitrags: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => wi Verfasst: Mittwoch 4. Januar 2006, 15:04 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:11 Beiträge: 16 Wohnort: zu Hause
|
Mehree DVDs, die bereits ein Menü haben, und welches auch auf einer Zusammenfassungs-DVD erhalten bleiben soll, authored man am besten mit DVD Remake Pro.
_________________ Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => wi Verfasst: Sonntag 8. Januar 2006, 23:35 |
Co-Admin |
|
|
Ich hab den DVDLab genommen - wozu gibt man sonst 99$ aus
Und hab die da rein gemacht und die Tipps von hier befolgt => Perfekt
Albert Einstein
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => wi Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 00:47 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:51 Beiträge: 370 Wohnort: Kühlungsborn
|
die menues mit übernommen?
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => wi Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 18:59 |
Co-Admin |
|
|
Die alten?
Ne, hab neue gemacht funst perfekt
Albert Einstein
|
|
|
|
|
pfeilkborn
|
Betreff des Beitrags: AW: 3 selbst erstellte DVD's mit Menü zu 1 mit menü => wi Verfasst: Montag 9. Januar 2006, 21:33 |
|
|
dann kann ich auch beim Tsunami bleiben.
Irgendwie werd ich mit DVDLab nicht warm. Was man da alles rumklicken muss...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|