|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 11:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Webbi
|
Betreff des Beitrags: NATURE ? Fachzeitschrift irgendwo her bekommen ? Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 17:06 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
hallo,
bräuchte für mein thema in der schule ein paar exemplare (neueren datums) der fachzeitschrift NATURE... kann die weder ausleihen noch kaufen ?
kennt jemand nen laden wo ich die herbekomm ?
danke !
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Namubi
|
Betreff des Beitrags: AW: NATURE ? Fachzeitschrift irgendwo her bekommen ? Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 17:29 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: AW: NATURE ? Fachzeitschrift irgendwo her bekommen ? Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 17:38 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
hm.ich hab schon über n bücherhandel versucht...da war nix zu finden... bei hugendubel.de bei gondrom.de nichts zu finden... im ebay ebenfalls nicht.......
deshalb hab ich mir meine gedanken gemacht !!!
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: NATURE ? Fachzeitschrift irgendwo her bekommen ? Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 18:05 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
|
|
|
|
tobiashi
|
Betreff des Beitrags: AW: NATURE ? Fachzeitschrift irgendwo her bekommen ? Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 19:20 |
|
Du bist doch aus Ulm, wie ich sehe.
Dann check als erstes mal die Uni-Bibliothek!
Wenn die das nicht da haben, können sie es beschaffen (das dürfte dann aber kosten)...
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: NATURE ? Fachzeitschrift irgendwo her bekommen ? Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 20:44 |
|
|
tobiashi hat geschrieben: Du bist doch aus Ulm, wie ich sehe. Dann check als erstes mal die Uni-Bibliothek! Wenn die das nicht da haben, können sie es beschaffen (das dürfte dann aber kosten)...
tja da hab ich bereits im online katalog nachgesehen .... NIX!
aber ich werd da morgen mal anrufen/vorbeischauen... ich denk da lässt sich doch bestimmt was machen....
|
|
|
|
|
tobiashi
|
Betreff des Beitrags: AW: NATURE ? Fachzeitschrift irgendwo her bekommen ? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 11:50 |
|
Die Zeitschriften werden da meist ziemlich stiefmütterlich behandelt. Und notfalls gibt es ja die Möglichkeit der Fernleihe. In der Uni-Bib kann Dir ganz sicher geholfen werden...
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: NATURE ? Fachzeitschrift irgendwo her bekommen ? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 12:28 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Würde auch sagen, daß man so etwas in jeder vernünftigen Uni-Bib finden sollte! Im Zweifelsfall mal in den Fachbilbliotheken der naturwissenschaftlichen Institute nachfragen, die haben im Normalfall so ziemlich alle wichtigen Zeitschriften ihrer Fachrichtung seit Christi Geburt, man muß nur meist lange suchen!
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: NATURE ? Fachzeitschrift irgendwo her bekommen ? Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 12:30 |
|
|
bambam hat geschrieben: Würde auch sagen, daß man so etwas in jeder vernünftigen Uni-Bib finden sollte! Im Zweifelsfall mal in den Fachbilbliotheken der naturwissenschaftlichen Institute nachfragen, die haben im Normalfall so ziemlich alle wichtigen Zeitschriften ihrer Fachrichtung seit Christi Geburt, man muß nur meist lange suchen!
hmm ich kenn da aus der fachschaft biologie nen prof.... vllt kann der mir da notfalls auch aushelfen.... trotzdem fettes thx an tobiashi !
die ganzen bücherläden führen die zeitschrift nämlich nicht... nichtmal bestellen kann man die !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|