mein dad hat mich grad angehauen un gemeint dass er bei T-com um die 80EUR/monat mit allem drum un dran zahlt (Tel: ISDN-XXL von 6 abends - 7 morgnds frei und Feiertage + WE frei, T-DSL 1000 Buisness Flat)
Und er meinte er hätte bei Mannesmann nur die Hälfte an Kosten und hätte dazu noch ne Tel. Flat.
Ich trau der ganzen geschichte so aber noch nich ganz und würd lieber mal von Euch paar meinungen hören wie das mit Service ist, weil der T-Com Service ist - meinen Erfahrungen zufolge wirklich TOP!
Und auch die Leitungsverfügbarkeit.... Ich hatte in knapp 5 jahren dsl vielleicht insges. ne woche wo mal DSL nich gefunst hat wenn überhaupt...
Was meint Ihr zu Mannesmann?
Vielen Dank
jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
benno69
Betreff des Beitrags: AW: Mannesmann => Taugen die was?
Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 00:36
Brennmeister
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.