|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 15:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 18:19 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Morpheuscologne hat geschrieben: frohes neues jahr...bin jetzt auch wieder zurück...hoffe, ihr seit alle schön reingekommen
Hi!
Bin gut rübergerutscht und geniesse noch die paar Tage Urlaub bis Montag.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 21:43 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
Hab gra dmal das alte Board aufgemacht...
Was ich nicht verstehe, wieso bezahlt TOM das Geld für den Server immer noch?!
mfg mb
_________________ http://www.global-references.com
|
|
|
|
|
Alc-master
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:40 |
War schon ein paarmal hier |
|
Fuxe hat geschrieben: Alc-master hat geschrieben: ja kenn cih auch weil du den alk (spiel nicht meinen nick wie sonst immer an) merkst Aber erst wenn Du von der guten Stube ins Freie marschierst...
ich sags mal so ich hab die treppe nicht mehr gefunden
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:42 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Morpheuscologne hat geschrieben: frohes neues jahr...bin jetzt auch wieder zurück...hoffe, ihr seit alle schön reingekommen
Moin Morpheus dir auch einen frohes neues Jahr.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Alc-master
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:42 |
|
masterburn hat geschrieben: Hab gra dmal das alte Board aufgemacht... Was ich nicht verstehe, wieso bezahlt TOM das Geld für den Server immer noch?!
mfg mb
kA da hätte er es auch noch laufen lassen können aber gut ist ja sein problem
weis eigentlich einer warum der das dicht gemacht hat?
|
|
|
|
|
Michael
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:48 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 11:47 Beiträge: 1212 Wohnort: CANNABIACA
|
Zitat: weis eigentlich einer warum der das dicht gemacht hat?
Würd mich auch mal interessieren?
_________________ Pioneer-BDR-203-@v.1.10, LG- GH22NS40 @v.NL01, Pioneer DVR 215L @v.1.22, LiteOn LH-20A1S @v.9L09, LiteOn LH-18A1H @v. HL09, Samsung SH-S183A @v.SB03, LG GSA-4163B @v.A106, Nec ND-1300A @ v.1.0B, LiteOn SOHD-16P9S @v.FS0J;
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 01:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Alc-master hat geschrieben: weis eigentlich einer warum der das dicht gemacht hat?
Das weiss keiner. Es wurden zwar etliche Gerüchte in den Raum gestellt, aber was letztendlich der Grund gewesen ist wird wohl Toms Geheimnis bleiben.
Ich hätte mir auch eine Stellungnahme von Tom gewünscht, aber er hat es ja nicht mal für nötig gehalten, seine Mods zu informieren. Lieber hat er sie en bloc vor den Kopf gestossen.
- Nicht die feine englische Art...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 12:20 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Fuxe hat geschrieben: Alc-master hat geschrieben: weis eigentlich einer warum der das dicht gemacht hat?
Das weiss keiner. Es wurden zwar etliche Gerüchte in den Raum gestellt, aber was letztendlich der Grund gewesen ist wird wohl Toms Geheimnis bleiben. Ich hätte mir auch eine Stellungnahme von Tom gewünscht, aber er hat es ja nicht mal für nötig gehalten, seine Mods zu informieren. Lieber hat er sie en bloc vor den Kopf gestossen. - Nicht die feine englische Art... Gruss Fuxe
ich fands auch ein bisschen schwach dass er so ganz ohne vorwarnung gleich dichgemacht hat !
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 14:10 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
masterburn hat geschrieben: Hab gra dmal das alte Board aufgemacht... Was ich nicht verstehe, wieso bezahlt TOM das Geld für den Server immer noch?!
mfg mb
Weil da noch andere Projekte von ihm laufen - die nach angaben mancher User in einem bm ähnlichen stadium sind
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Alc-master
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 18:01 |
|
fridge hat geschrieben: masterburn hat geschrieben: Hab gra dmal das alte Board aufgemacht... Was ich nicht verstehe, wieso bezahlt TOM das Geld für den Server immer noch?!
mfg mb Weil da noch andere Projekte von ihm laufen - die nach angaben mancher User in einem bm ähnlichen stadium sind
lol also macht er quasi garnichts
naja schon ein kommischer admin
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 20:36 |
|
Auch hier möchte ich nur dran erinnern...
Trouble ist wieder da....
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch für den Monat Januar Verfasst: Freitag 6. Januar 2006, 20:37 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Auch hier möchte ich nur dran erinnern... Trouble ist wieder da....
Hast Du nicht was vergesen?...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|