Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 2 [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was für ein scheiß Tag - Probleme mit meinem Auto.
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2006, 20:09 
Brennmeisteranwärter

Hallo Brennmeister User,

ich hatte wohl heute den bisher schlimmsten Tag in meinem Kurzen leben, und muss euch das jetzt einfach Mitteilen, weil mir gerade danach ist und ich hoffe mich so beruhigen zu können.

Ich fahre seit ca. 3 Wochen, das Auto von meinem Vater, bin Führerscheinneuling seit dem 14.12.05, und hatte bis heute noch keine Probleme mit dem Auto von meinem Vater, ( ok sind auch bisher bloß 4 Wochen ) es handelt sich um einen Hyundai Atos.

Als ich heute Einkaufen wollte mit dem Auto, habe ich vorher den Kofferraum leer Geräumt, aber die Vordertüren des Autos nicht aufgeschlossen, wozu auch habe ich mir gedacht.

So, Kofferraum leergeräumt und die Klappe zu gemacht, dann plötzlich passiert es, ich sehe bloß noch wieder der Autoschlüssel im Kofferraum liegt, Ok ich mir nicht weiter viel Gedacht, meinen Vater angerufen, der einen Ersatzschlüssel vorbei gebracht hat, wobei zu sagen ist, das er dafür ca. 90min bis zu mir Fahren musste. Nachdem alle Türen dann wieder offen waren. Ist mein Vater wieder in Richtung nach Hause gefahren, das aber nicht lange, denn als ich mit dem Autolosfahren wollte, bricht mir dieser Hässliche Zündschlüssel im Auto ab, was für ein Dreck, dann hab ich ihn nochmal angerufen, er solle zurückkommen, da ich den Schlüssel abgebrochen habe, er zurück gekommen. Als er dann wieder bei mir war, ist mir aufgefallen, das der Rest vom Schlüssel noch im Zündschloss steckt, tolle Wurst, da wir ihn da nicht rausbekommen haben, und ich das Auto auch nicht mehr Bewegen konnte, sind wir halt zum Hyundai Autohausgefahren und haben dort Nachgefragt, ob sie denn das Reparieren könnte, kein Problem...