|
Aktuelle Zeit: Freitag 15. November 2024, 20:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Freitag 20. Januar 2006, 15:54 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Zitat: Battlefield 2 UAV in v1.2 sichtbar; Booster Packs ohne gesonderte Server 19.01.2006 08:45 Uhr - Wer vom gegnerischen Kommandeur in Battlefield 2 gescannt wird, kann sich künftig wehren: In der kommenden Version 1.2 sind UAV-Flieger, die Spieler und Fahrzeuge auf der Karte erfassen, sichtbar und können abgeschossen werden. Zwar darf man nicht mehr gleichzeitig Springen und Schießen - das soll wild umherhüpfende "Bunny Hopper" verhindern. Granaten während des Sprungs zu schleudern, um die Reichweite zu erhöhen, sei jedoch möglich, klärt das aktuelle Community Update auf (siehe Links zum Thema). Für die Booster Packs, die am 8. Februar (Euro Force) und 28. März (Armored Fury) erscheinen, sollen übrigens keine separaten Server nötig sein. Die zusätzlichen Karten würden einfach den Kartenzyklus auf normalen Battlefield-2-Servern ergänzen.
Das ist einerseits gut, weil keine Spaltung in der Spielergemeinde droht, wie es beim Add-on der Fall war. Andererseits muss mit regelmäßigen Unterbrechungen rechnen, wer sich weigert, zehn Euro pro Paket auszugeben, weil Server auf Karten wechseln, die sie nicht besitzen.
Quelle pcgames
Super toll, kann mir zwar nicht vorstellen wie das gehen soll mit den UAV Fliegern, aber finde ich auch nicht besonders gelungen, die solln ma lieber die Bugs rausnehmen und Ladezeiten verkürzen anstatt son Müll zu entwerfen...
Noch schlimmer: Das mit den Booster packs, hat man die Karte nicht, wird man vom Server gekickt oder was?
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Freitag 20. Januar 2006, 17:55 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
@ TsAGoD
hab ich schon im "BF2 mit Patch 1.2 neue unlocks" reingeschreiben, mit den Karten auf BF2 Servern, hab aber was gelesen von "warten" nicht "kicken" ist aber trotzdem blöd !!! Hab ich ne halbe stunde nen Schwarzen Bildschirm und dann gehts weiter, bis dahin gehe ich auf nen anderen Server.
Und mit dem UAV verstehe ich so, dass die dinger weiterhin unbemannt sind , aber sichtbar also auch abschießbar, was ja vorher nur in der gegnerischen basis möglich war mit UAV Trailer zerstören und so.
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Freitag 20. Januar 2006, 20:55 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
naja macht schon irgedwie spaß, aber nenn mir mal ein Spiel, dass nicht verbuggt ist !
Im Moment geht der Trend von EA und co in die richtung ein Version rauszubrengen die fast noch beta ist und nach einer woche schon der erste Patch. Damit auch die Provider ordendlich abkassieren ist der patch dann locker 600MB groß die Server haben dann übertragungsraten von 5-10KB/s somit hat der Stromanbieter auch gleich was davon.
Was lernt man daraus ?
Der Anschiss lauert überall !
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Freitag 20. Januar 2006, 21:33 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Naja, z.B. CoD UO läuft wie geschmiert keine Bugs feststellbar.
Genauso HL² oder Far Cry, läuft alles super ohne Bugs.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Freitag 20. Januar 2006, 21:41 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
TsAGoD hat geschrieben: Ja nach zig Patches...
Aber es läuft nu bugfrei
Bei BF2 gabs auch schon einige Patche, oder ? Und läuft immer noch nich zufriedenstellend .....
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 08:02 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
TsAGoD hat geschrieben: Ja nach zig Patches...
cod uo benötigte nur 1 patch der hatte auch gute 130mb
aber danach war es ohne probleme spielbar
farcry konnte ich in der erst gepatchten version schon fehlerfrei spielen, beim rest kamen meist nur noch die hdrr sachen dazu aber bugs beheben hat diese funktion ja wohl nichts zu tun
cod2 läuft auch recht gut
ladezeit gering, grafik gut, nachteil kein punkbuster derzeit
soll aber nun folgen
aber bf2 finde ich vom spielspass eher bescheiden
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 13:38 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
normalerweise kommt ein Spiel i der Version 1.0 auf den Markt, wenn man nur einen "Fix" installiert (sehr klein) kommt ein Buchstabe dahinter (1.0a) ein Patch bringt die Version auf 1.1 oder 1.0000.....0001.
Und BF1942 kam damals sogar bis 1.61 !!!
Und bei COD und COD:UO gabs auch noch genug Bugs wie durchsichtige Wände und so. (Die ich datürlich nicht genutzt hab)
Bei COD 2 ist mir das nochnie aufgefallen.
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 13:44 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Meister_Propper hat geschrieben: Und bei COD und COD:UO gabs auch noch genug Bugs wie durchsichtige Wände und so. (Die ich datürlich nicht genutzt hab)
Das war kein Bug, sondern ein Hack.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 13:52 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:27 Beiträge: 163
|
Bugbear hat geschrieben: Meister_Propper hat geschrieben: Und bei COD und COD:UO gabs auch noch genug Bugs wie durchsichtige Wände und so. (Die ich datürlich nicht genutzt hab)
Das war kein Bug, sondern ein Hack.
Nein, das war auch kein Hack!
Das sind stinknormale Clippingfehler. Wer mal Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hat, weiß was ich meine.
Die resultieren aus einer nicht sauber geschriebenen 3D-Engine. Wobei man sagen muß, daß COD: UO ja auf der stark veralteten Quake3-Engine basiert. Und damals waren solche Fehler halt nicht die Ausnahme sondern eher die Regel.
Übrigens kommt so etwas auch heute noch sehr oft vor. Nur halt nur in bestimmten Stellen von Spielen. Deswegen bemerkt man sie auch nicht mehr so. *klugscheiß*
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 14:00 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
also ich hab davon noch nix bemerkt. Auch nich vor dem ersten Patch.
Und ich spiel CoD UO-MP schon von Beginn an ....
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Samstag 21. Januar 2006, 14:05 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:27 Beiträge: 163
|
Dann geh mal auf Peaks ins verbrannte Haus an den Ausgang zum MG hin. Stell dich an die Wand und du wirst merken, bzw. die Anderen, daß deine Waffe durch die Wand schaut.
Nur ein Beispiel von Vielen.
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: BF2 1.2 Patch, UAV Dronen abschießbar! Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 23:40 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Nach etlichen Verzögerungen wurde heute endlich der neuste Patch für den Mehrspieler-Shooter Battlefield 2 veröffentlicht. Er bringt das Game auf die Version 1.2 und behebt damit etliche, teils sehr nervige, Fehler. Das Update in seiner ganzen Pracht bringt stolze 358 Megabyte auf die virtuelle Download-Waage. Wer bereits das vorangegangene Update 1.12 installiert hat, kann sich auch einen wesentlich kleineren Update-Patch saugen.
http://www.winfuture.de/news,24182.html
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|