|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 13:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 18:07 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
sind neulinge auch willkommen?
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 18:22 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
master_of_burn hat geschrieben: sind neulinge auch willkommen?
Das ist ein Treffen der BM-Community und zu der zählen Neulinge, sowie auch die alten säcke
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 18:26 |
|
Natürlich ist klar das sich die Chefetage (Ich und ....ä ä ä naja und Ich) sich vom Satzplatz her differenzieren wird zu den kleinen Usern.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 18:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Meister_Propper hat geschrieben: Was ist nun ?
Macht doch mal realisierbare Vorschläge...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 18:34 |
|
Wir sollten das diesmal unkompizierter machen
Wir haben intern ja schon einen Vorschlag, der wird wasserdicht gemacht und wer kommt der kommt.
Ich weiß wie das wieder endet wenn jeder sein Ding durchsetzen will
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 18:35 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben: Wir sollten das diesmal unkompizierter machen
Wir haben intern ja schon einen Vorschlag, der wird wasserdicht gemacht und wer kommt der kommt.
Ich weiß wie das wieder endet wenn jeder sein Ding durchsetzen will
stimme ich flammi zu....
hat man ja damals auf bm gesehn... wenn wir 2 das nich in hand genommen hättn wären wir heute noch an der Planung wos hingeht....
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 18:36 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Wir sollten das diesmal unkompizierter machen
Ich weiß wie das wieder endet wenn jeder sein Ding durchsetzen will Ok, soll mir auch recht sein.... fridge hat geschrieben: stimme ich flammi zu.... hat man ja damals auf bm gesehn... wenn wir 2 das nich in hand genommen hättn wären wir heute noch an der Planung wos hingeht....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 18:40 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Wie wäre es mit nem "BM-Treffen-auf-Malle"?
Wenn Du bezahlst, schon.
Nee, wir sind intern was am Ausbaldowern. Sobald das fix ist geben wir Info.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 23:15 |
Administrator |
|
|
master_of_burn hat geschrieben: rechtzeitiges bescheid sagen wäre sinnvoll, damit man die zicke daheim darauf vorbereiten kann
Nimm sie mit.
Sobald wir einen Termin klargemacht haben, geben wir Bescheid.
Hoffentlich werden es mehr als fünf Leute.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 00:25 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Hoffentlich werden es mehr als fünf Leute.
Gruss Fuxe
dann machen wir halt ein Mini-Bm-Treff, was juckt das
aber ich hoffe nicht dass wieder soviele absagen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: Brennmeister- Treffen Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 10:17 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
Wäre auch gut, wenn wir das mit den T-Shirts vorher abwickeln, dann könnten wir uns daran erkennen
Und wenn jeder seinen Wohnort angibt könnte man auch dort ein Treffen machen, wo die meisten wohnen.
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|