|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: Brauche Gutschein für einen Arschtritt... Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 00:56 |
|
Hallo Brennmeister, weiß jemand von euch woher ich einen solchen Gutschein bekommen kann für einen Arschtritt?
Warum, weil jemand heut zu mir gesagt hat er würde mir gerne einen Arschtritt verpassen, aber ich dann gesagt habe erst wenn du einen Gutschein hast, nun suche ich einen solchen Gutschein, damit mir endlich mal in den Arsch getreten werden kann, habs lange schon nichtmehr gehabt, oder könnte mir jemand von zu zufällig machen.
Kann auch einfach nur ein Gutschein sein für Arschtritte, die Anzahl spielt kein Rolle, wenns geht ein bisschen Gestaltet.
MfG SpiritOfVite
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: Brauche Gutschein für einen Arschtritt... Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 08:58 |
|
Wenn ich Autofahre dann trinke ich kein Bier, demzufolge Falsch. Es war mein ernst.
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Brauche Gutschein für einen Arschtritt... Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 09:52 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Mach dier doch selber einen am Pc ?
Arschtrittgutschein.
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche Gutschein für einen Arschtritt... Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 13:43 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
SpiritOfVite hat geschrieben: Hallo Brennmeister, weiß jemand von euch woher ich einen solchen Gutschein bekommen kann für einen Arschtritt?
Warum, weil jemand heut zu mir gesagt hat er würde mir gerne einen Arschtritt verpassen, aber ich dann gesagt habe erst wenn du einen Gutschein hast, nun suche ich einen solchen Gutschein, damit mir endlich mal in den Arsch getreten werden kann, habs lange schon nichtmehr gehabt, oder könnte mir jemand von zu zufällig machen.
Kann auch einfach nur ein Gutschein sein für Arschtritte, die Anzahl spielt kein Rolle, wenns geht ein bisschen Gestaltet.
MfG SpiritOfVite
Bist du noch "dicht" ?
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Brauche Gutschein für einen Arschtritt... Verfasst: Sonntag 29. Januar 2006, 14:32 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Tritt in den Allerwertesten kannst Du Dir für diesen Thread bei mir persönlich abholen!
Nimm halt irgendein Printprogramm und druck Dirs aus. Am Besten nimmst Du dafür 120 g Papier, dann siehts auch nach was aus.
Topic closed
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|