|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 13:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Schwesterherz
|
Betreff des Beitrags: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 17:38 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:01 Beiträge: 215 Wohnort: Dorf der Irren Menschen!!!
|
Hey leude!
wollte mal fragen ob ihr ein paar party spiele kennt
da ich heute abend ne kleine feier starte (zwanghaft)^^
und noch nicht so einen plan habe wie ich die leute
so unterhalten soll.
glaube meine anwesendheit reicht schon
aber was macht ihr immer so bei feiern ausser reden reden reden ^^
lol
greetz SH
_________________ Ich lebe meine Träume,
gefangen in der Wirklichkeit.
Ich werde geben und nehmen,
bis nichts mehr übrig bleib,
denn eines Tages ist alles vorbei.
Doch bis dahin werd ich Unsterblich sein!
<leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann>
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 17:43 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Schwesterherz hat geschrieben: Hey leude! wollte mal fragen ob ihr ein paar party spiele kennt da ich heute abend ne kleine feier starte (zwanghaft)^^ und noch nicht so einen plan habe wie ich die leute so unterhalten soll. glaube meine anwesendheit reicht schon aber was macht ihr immer so bei feiern ausser reden reden reden ^^ lol greetz SH
Keine Ahnung was man in dem Alter so spielt?! Wie wärs mit Karaoke, Flaschendrehn
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Schwesterherz
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 17:51 |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:01 Beiträge: 215 Wohnort: Dorf der Irren Menschen!!!
|
Keine Ahnung was man in dem Alter so spielt?! Wie wärs mit Karaoke, Flaschendrehn [/quote]
nun bei flschendrehn fängts an looooooool ich darf nicht mehr mitspielen bin immer zu fies ;D
und karaoke hmmm wie meinst das denn genau?
also in unserem alter lol machen wir viel ^^
meist immer zuviel ;D
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 18:05 |
|
Schwesterherz hat geschrieben: Hey leude! wollte mal fragen ob ihr ein paar party spiele kennt
Komasaufen
Gras qualmen
DaHard's Ratten bzw. Katzen quälen
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 18:12 |
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 18:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Troublemaker hat geschrieben: Schwesterherz hat geschrieben: Hey leude! wollte mal fragen ob ihr ein paar party spiele kennt
Komasaufen Gras qualmen DaHard's Ratten bzw. Katzen quälen
Na wenns so gehen soll, dann könnt ihr auch Knastrauchen.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
Schwesterherz
|
Betreff des Beitrags: Re: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 18:30 |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Schwesterherz hat geschrieben: Hey leude! wollte mal fragen ob ihr ein paar party spiele kennt
Komasaufen Gras qualmen DaHard's Ratten bzw. Katzen quälen Na wenns so gehen soll, dann könnt ihr auch Knastrauchen.
lol komasaufen hatte ich schon hinter mir nee lasst mal bessa lol, und das rauchen gebt mir ne shisha und kirschtabak und ich bin zufrieden
looooooooool
die tiere werde ich lieber nicht quälen die liegen mir zu nahe am herzen aber mein bruder ärgern is keine so schlechte idee
und nein ps haben wir ned und strippoker loool wir können noch ned ma poker und danke für die beleidigungen ich nemms zu herzen *lach krampf*
|
|
|
|
|
Schwesterherz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 18:41 |
|
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Lies doch mal hier http://www.pegelow.de/Frameset.html?/party/Sind bestimmt ein paar nette Spiel dabei, wie z.B. Eiswürfel
gar nicht so schlecht, ist dann bestimmt lustig nen paar spiele von dennen im suff zu spielen
thx mal sehen ob der geburtstag mal was wird
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 19:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Also ich weiss nicht. Allein bei dem Wort "Komasaufen" hätte mir mein alter Herr den Hosenboden strammgezogen.....
Versucht doch mal ne Party ohne exzessiven Suff zu feiern. Bringt auch Spass.
(Und die Sauerei wird dabei nicht ganz so gross... )
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Spiel Ideen! Verfasst: Montag 30. Januar 2006, 20:42 |
|
Solche Threads sind auf meine alten Tage auch nicht mehr das richtige
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|