|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Schwesterherz
|
Betreff des Beitrags: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 03:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:01 Beiträge: 215 Wohnort: Dorf der Irren Menschen!!!
|
ich gratulier mirjetzt selbst loooool
man hab ch ienen sitzen
geilo lol ^^
so hacke wr ich seit langen nemmaa^^
also fraule alles kute zu 16+ jgeb ^^
_________________ Ich lebe meine Träume,
gefangen in der Wirklichkeit.
Ich werde geben und nehmen,
bis nichts mehr übrig bleib,
denn eines Tages ist alles vorbei.
Doch bis dahin werd ich Unsterblich sein!
<leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann>
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 11:58 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Man merkts
Na dann, herzlichen Glückwunsch...
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 12:20 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Na dann mal alles gute!!!
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 13:42 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Kina und Alohol des verdrächt sich net.
Des san übrigens kai schreibfehla, des is frängisch
the mike
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 16:43 |
|
CDMike hat geschrieben: Des san übrigens kai schreibfehla, des is frängisch the mike
Und ich dachte das wäre ne ansteckende Krankheit...
|
|
master_of_burn
|
Betreff des Beitrags: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 16:51 |
|
|
ihr habt wohl asse ziehen gespielt und da hast du öfters verloren?
alles gute und viele herzliche glühstrümpfe
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 17:31 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
alles jute au von mir
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 20:12 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Dann häng ich mich mahl nahtlos dran:
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruss
fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 20:30 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
CDMike hat geschrieben: :stare: Kina und Alohol des verdrächt sich net.
Tja, solche Probleme kenn ich genauso gut wie Kopfschmerzen, nämlich gar nicht
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 22:51 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Wie, wieso hast du keine Kopfschmerzen??
Ich trink au nix aber Kopfschmerzen hab ich trotzdem ab und an mal, bei Wetterumschwung oder so..
Und natürlich auch von mir alles Gute..
|
|
|
|
|
Schwesterherz
|
Betreff des Beitrags: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Dienstag 31. Januar 2006, 23:32 |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:01 Beiträge: 215 Wohnort: Dorf der Irren Menschen!!!
|
thx leuz!
lol ich hab nichtmal mitbekommen das ich hier einen eintrag gemacht habe!
zumindest ich hab die nacht kaum noch etwas gerallt ;D
aba danke ^^
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 00:06 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Keine Ahnung wieso, Passi. Ist halt so. Kann mich nicht dran erinnern, jemals Kopfschmerzen gehabt zu haben. Muss ich aber auch nicht haben
Und so richtig übergeben ist auch schon Jahre her. Ende 2005, als ich ne beginnende Bronchitis hatte, war mir zwar öfters übel, aber da kam nicht wirklich was raus.
Und Schwesterherz is immer noch locker drauf...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 00:25 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Und Schwesterherz is immer noch locker drauf...
Ich glaub der derzeitige "Zustand" ist normal?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Schwesterherz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Herzlichen glühstrumpf Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 17:27 |
|
|
fridge hat geschrieben: DJ Iltiz hat geschrieben: Und Schwesterherz is immer noch locker drauf... Ich glaub der derzeitige "Zustand" ist normal?
lol kennst mich doch lol
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|