Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probs mit Netleih!
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 21:15 
Brennmeisteranwärter

Hi, was passiert eigentlich, wenn die DVDs nicht wieder bei Netleih (Internet-Videothek) ankommen?
Bin dort seit 3 Wochen registriert und habe die letzte Lieferung vor 4 Tagen in den Briefkasten geworfen, diese sind laut Online Abfrage aber noch nicht wieder bei Netleih zurückgekommen.

Wie wird das dann geregelt?

Gruß

Betreff des Beitrags: AW: Probs mit Netleih!
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 21:44 
Gerade hereingestolpert

Ich würde vielleicht noch einen Tag warten und würde dann per Support-Formular melden das die Sendung seit 5 Tagen raus ist. Früher hatte der Kunde auch für den Versand nach Netleih keine Verantwortung. Ob dies immer noch so ist kann ich leider nicht sagen. Ich habe schon lange nicht mehr bei Netleih bestellt.

Gruß

RockaBilly

Betreff des Beitrags: Re: AW: Probs mit Netleih!
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 21:53 
Brennmeisteranwärter

RockaBilly hat geschrieben:
Ich würde vielleicht noch einen Tag warten und würde dann per Support-Formular melden das die Sendung seit 5 Tagen raus ist. Früher hatte der Kunde auch für den Versand nach Netleih keine Verantwortung. Ob dies immer noch so ist kann ich leider nicht sagen. Ich habe schon lange nicht mehr bei Netleih bestellt.

Gruß

RockaBilly

Vielen Dank für die Info!
OK, dann warte ich mal noch.Es wäre ärgerlich wenn ich dafür zahlen müsste, was die Post verbockt hat....allerdings wie soll ich beweisen, dass ich es abgeschickt habe?

Gruß

BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2006, 00:48 
Gefällt's hier richtig gut

mußt mal in deren faq lesen, dort steht irgendwo das man die hälfte oder so übernehmen muss wenns verloren geht, aber vielleciht sind die auch kulant.

war dort auch mal ne zeit lang, nur bin nach2 monaten weg, weil ich nie die top filme gekriegt habe, z.b habe ich damals, dawn of the dead, der wixxer und andere top titel in die liste genommen , da sie ja angeblich von top titel immer genug da hätten, puste kuchen habe in den 2 monaten keinen der top filme bekommen, nicht mal die serien dvds wurden alle versand, zudem kam noch der umstand das wenn du die serien dvds in richtiger reihenfolge haben wolltest noch länger warten musstest da sie von dennen wohl immer nur eine kopie hatten da ich manchmal bis zu über einer woche auf die nächste dvd warten musste....

BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2006, 16:09 
Brennmeisteranwärter

Hmmm, also in den FAQs finde ich nix davon.
Die DVDs sind bis heute nicht bei Netleih eingetroffen.Hab Netleih gemailt - als Antwort bekam ich, dass sie einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt haben und das eine neue Lieferung für mich unterwegs wäre.

Die verschwundenen DVDs waren alte Schinken, die Netleih selbst für ein paar Euro vertickt - daher ist es nicht sooo tragisch...aber ärgern tut es mich trotzdem.

Gruß

Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]