|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Jojo
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 09:12 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
In Flames hat geschrieben: Die Dosenpartyfässer kann ich auch nicht sonderlich empfehlen.
Stimmt, die ersten 2 Liter gehen noch gerade von der Kohlensäure her obwohl die auch nach Dose schmecken wie ich finde. Danach ist es einfach nur noch Plörre. Außer man hat eine Handzapfanlage mit Patrone am Start.
Leider kann man manchmal auf die kleinen Partyhelfer nicht verzichten. Beispielsweise wenn es per Bahn auf Tour geht. Dank Dosenpfand muß man ja auf Palettenbier verzichten und Flaschen sind einfach zu schwer für unterwegs.
Herrliches Thema.
Ich mag Bier.
Gruß Jojo
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 15:06 |
|
Hört sich zwar komisch an aber bei Reisen empfehle ich das Bier >selber< in Plastikflaschen abzufüllen.
Danach sollte es natürlich nach wenigen Stunden verzehrt werden.
Wir weigern und in PET abzufüllen, PET hat ne geringe Dichte als Glas, darum nimmt das Bier wenn es zum Beispiel neben Pfefferminzbombos steht irgendwann diesen Geschmack an.
Daher vorher vorsichtig in PETs abfüllen, sollte noch ganz akzeptabel sein
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 16:24 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Hmmm, der Getränkevertrieb in unserem Ort hat heute 192 Fäßchen Becks geliefert bekommen - 90 Stück davon wurden heute vormittag verkauft!
- Es sieht also nicht danach aus, dass Becks/Philips das Projekt einstellen will.
Gruß
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Freitag 3. Februar 2006, 18:09 |
|
Ich kann nicht nachvollziehen das jmd. für 6 Liter Bier knapp 13 Euro bezahlt.
Nen Kasten gutes Bier mit 10 Litern kostet keine 10 Euro
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 00:06 |
|
In Flames hat geschrieben: Ich kann nicht nachvollziehen das jmd. für 6 Liter Bier knapp 13 Euro bezahlt.
Nen Kasten gutes Bier mit 10 Litern kostet keine 10 Euro
cool, wo gibts das?
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 00:22 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
Michael
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 00:28 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 11:47 Beiträge: 1212 Wohnort: CANNABIACA
|
Domenicus Borleone hat geschrieben:
Ich würde sagen hier http://www.fuerstenberg.de/
_________________ Pioneer-BDR-203-@v.1.10, LG- GH22NS40 @v.NL01, Pioneer DVR 215L @v.1.22, LiteOn LH-20A1S @v.9L09, LiteOn LH-18A1H @v. HL09, Samsung SH-S183A @v.SB03, LG GSA-4163B @v.A106, Nec ND-1300A @ v.1.0B, LiteOn SOHD-16P9S @v.FS0J;
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 15:06 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
ChEfKoCh hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich kann nicht nachvollziehen das jmd. für 6 Liter Bier knapp 13 Euro bezahlt.
Nen Kasten gutes Bier mit 10 Litern kostet keine 10 Euro cool, wo gibts das?
Das ist bestimmt das Zeug, was In Flames zusammen kippt!
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 19:16 |
|
Nö wenn ne Brauerei einigermaßen was auf dem Kasten hat kann man durchaus äußerst gutes Bier produzieren der im Handel um die 10 Euro kostet.
So wie das Becks könnte bei der Produktionsart (High-Gravity-Brewing) ihren Kasten auch locker für 7-9 Euro anbieten.
Aber da es Leute gibt die das gepansche auch für 13 Euro kaufen...
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 19:27 |
|
bei uns gibts vielleicht die letzte plörre für 10€...
oder vielleicht wenn was im angebot ist.
"markenbierbier" kostet immer so um die 12€
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Perfect Draft - die Dritte Verfasst: Samstag 4. Februar 2006, 19:31 |
|
Jo kommt natürlich auch auf die Gegend an, wir haben hier recht viel Konkurrenz und da muss man mithalten.
Je nach Supermarkt wird unser Bier zwischen 9 und 13 Euro gehandelt.
Becks setzt auf High Gravity und das ist eine Frechheit, Öttinger macht das auch dafür bieten die ihren rotz auch für 5 euro an.
An nem Kasten verdienen wir trotzdem noch knappe 4 Euro
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|