|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 20:33
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 13:48 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Zitat: -Ich glaubs nicht, Dad. Du hast grade Adolf Hitlers Mercedes geklaut. -Ach, das hat der Kerl verdient. Wie du mir, so ich dir.
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:14 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
rat race
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 16:40 |
|
Jo.
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 17:21 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
o.k.
dann mal was schweres, glaub ich (obwohl es die meisten kennen dürfen)
Zitat: XXX: The soup, thank you very much, XXX, thank you. They are all waiting for you. Little drop of mulligatawny soup, XXX? XXX: I am particularly fond of mulligatawny soup, XXX. XXX: Yes, I know you are.
Die Namen habe ich mal "ge-X-t", sonst wäre es ultra leicht
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 17:55 |
|
Dinner for One
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 18:25 |
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 9. Februar 2006, 22:45 |
|
Naja, wenn man das 20 Mal an Silvester sieht hat mans dann ja irgendwann mal mitbekommen
Zitat: -Echo-Basis ich habe hier einen 10 07, zwei Unbefugte auf dem Gelände. -Ich dachte, das ist ein 10 82 ? -Nein, das heißt eine tote Nutte aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen.
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 02:00 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Domenicus Borleone hat geschrieben: Naja, wenn man das 20 Mal an Silvester sieht hat mans dann ja irgendwann mal mitbekommen Zitat: -Echo-Basis ich habe hier einen 10 07, zwei Unbefugte auf dem Gelände. -Ich dachte, das ist ein 10 82 ? -Nein, das heißt eine tote Nutte aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen.
Hey, das kom mt mir bekannt vor ^^
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 10:42 |
|
FUxe hat Recht.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 10. Februar 2006, 20:20 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Domenicus Borleone hat geschrieben: FUxe hat Recht.
Na, dann werd ich mal wieder einen Oldie in den Raum stellen:
Vierbein! Immer wieder dieser Vierbein!!
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Greenhorn
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 03:14 |
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Montag 13. Februar 2006, 16:57 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Greenhorn hat geschrieben: 08/15
Genau!
Wir sprechen uns noch....
Du gibst vor.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Greenhorn
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Dienstag 14. Februar 2006, 00:19 |
|
Nicht ganz so alt:
Warum ist er schwarz? - Er sollte perfekt sein!
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2006, 09:41 |
|
|
Ich muss gestehen ich habe gesucht.
Der Film ist wirklich uralt und relativ unbekannt.
Krieg der Eispiraten.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|