|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 11:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 13:58 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
sollte jemand grad essen bitte nicht lesen ! :D
man man man bin eigentlich nicht son kandidat der oft pickel hat, aber momentan ist echt nervig. hatte vor 1 woche nen nettes teil seitlich auf der nase und hat auch janz schön gedauert bis der wech war, trotz gesichtswasser mit alkohol. so was sehn meine augen gestern morgens beim aufstehn im spiegel schon wieder an der gleichen stelle ein riesen ding. hab das teil ausgedrückt und heute ist mein komplette nase schön rot! sieht aus als hätte ich mit whisky geschlafen.
was hilft dagegen? habe mal was von teebaumöl gelesen, jemand erfahrung damit?
Danke schonmal
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 14:12 |
|
Nimm ne Flex bei der du die Drehzahl einstellen kannst mit einer Fächerscheibe, die hat einen guten Abtrag und ist hautfreundlicher-
Teebaumöl kannst du getröst vergessen. Pure verarsche.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 14:17 |
|
Gibt's in jeder Apotheke für ein paar Euro...
Heilerde
Hilft Bombensicher!
Ein Tipp meiner Oma!
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 14:47 |
|
Hab das Problem zwar kaum, aber Heilerde gemischt mit Kamillenextrakt ist genial.
Ich mach das auch so ab und zu bekommt man ne schöne glatte Haut
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 14:54 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55 Beiträge: 459 Wohnort: Köln
|
Schwarze Zugsalbe (Ichtolan) - gibt es in jeder Apotheke und läßt fast jede Entzündung (auch Pickel) über Nacht ausheilen.
cu
Jens
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 15:00 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Öfter mal den Rotz von der Palme wedeln soll auch helfen
Hab heute noch mit 36 ab und an mal einen Pickel. Geh zur Kosmetik. Das hilft am besten. Kostet halt auch ein paar Teuronen.
Mike
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
Namubi
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 15:03 |
|
wie wärs mit Waschen *gg*!
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 15:04 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
In Flames hat geschrieben: Hab das Problem zwar kaum, aber Heilerde gemischt mit Kamillenextrakt ist genial. Ich mach das auch so ab und zu bekommt man ne schöne glatte Haut
heilerde bringt am meistne...... wie das mim extrakt so ist keine ahnung aber heilerde kann ich weiterempfehlen...
und vor allem was bei manchen auch scheinbar net so oft passiert : waschen und seine drecksfinger aus dem gesicht lassen !
*G*
^^ nicht auf dich bezogen aber ich kenn da einige die dahingehen auch probleme haben .... permanent die dreckspfoten im gesicht ^^ da wunderts mich nicht mehr das da bazillen rumkreuchen das einem schlecht wird...
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 15:45 |
|
Naja Kamille ist enzündungshemmend
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 16:29 |
|
Diese schwarze Zugsalbe ist mit das einzige was hilft, das mit der Zahnpasta ist naja.
Viele Mittel sind einfach verarsche und viele Hautärzte machen da einfach mit.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 16:40 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
hey das geht ja ab hier!
ich werd ma das mit der heilerde probieren und ja ich wasche mich regelmäßig . isch sagte ja schon sonst hab ich damit nie probs, scheinbar sind die nerven dran schuld, hab momentan viel um die ohren. habsch mal sowas in der richtung gelesen und auch zuviel schoki kann dran schuld sein.
thx euch
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 16:43 |
|
beides korrekt.
Die Ernährung ist ein wichtiger Faktor für die Gesundheit der Haut.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Was hilft wirklich gegen Pickel? Verfasst: Montag 20. Februar 2006, 17:02 |
|
Du darfst nich vergessen das Frühling ist und die Haut darauf reagiert. Schließlich fängt bei uns Männern die Brunftzeit an und die Hormone reagieren.
Es gibt Ärzte die sagen das Ernährung und Pikel nix miteinander zu tun haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|