nice hat geschrieben:
ich persönlich würde mir eher nen platischen hollywood-film ala hannibal erhoffen - und ich denke,so wird es werden - der name wird nur zur publicity missbraucht
Da könntest du Recht behalten! Ich hab vor knapp einer Woche in einem CineStar Kino den offiziellen Trailer zu dem Film gesehen. Der Trailer fing damit an, dass man den "Kannibalen" vorm PC sitzen sah, der in einem Chatraum nach einem freiwilligen Opfer suchte. Danach kamen dann ein paar Schockeffekte wenn ich mich recht erinnerte, sah irgendwie alles etwas aus wie Szenen aus "Saw". Naja dann hatte der Typ auf einmal Dutzende Leichen in seinem Keller, was glaub ich auch nicht gerade der Realität entspricht, und ein noch lebender Typ war irgendwie in Folie eingewickelt.
Ich fand den Trailer jedenfalls nach kurzer Zeit schon etwas abgehoben. Ist wohl doch nur ein Film der sich nicht wirklich mit dem Geschehenen auseinandersetzt sondern eher als simpler Schocker konzipiert ist.
EDIT: Hier die Inhaltsangabe von IMDB.de:
Zitat:
In Germany, as graduate student Katie Armstrong (Russell) researches cannibal killer Oliver Hagen (Kretschmann) for her thesis, she becomes obsessed with her subject and ultimately plunges into a lifestyle similar to Hagen's and the thousands of people like him.
Damit dürfte alles klar sein