|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
evert
|
Betreff des Beitrags: Lidl Tankkarte eure Meinung Verfasst: Montag 6. März 2006, 18:18 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Ab Mittwoch hat Lidl diese Tankkarte im Angebot
http://www.tank-und-spar.de/
Theoretisch kann man 100€ im Jahr sparen.
Einziger Nachteil den ich bis jetzt das es nicht per Lastschrift mit EZM geht sondern nur per Überweisung. Aber via OnlineBanking ist das ja eigentlich kein Problem.
Was haltet ihr davon trau der Sache nicht so ganz irgendwie.
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Lidl Tankkarte eure Meinung Verfasst: Montag 6. März 2006, 23:54 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Ich werd mir eine besorgen.
Einfach am Anfang des Monats das Tankbudget, ZB 150 Euro, auf das Kreditkartenkoto überweisen, per Dauerauftrag und immer schön mit der Kreditkarte beim Tanken zahlen.
Einfach alle 2 Wochen einloggen und Kontoauszüge online abholen.
Das wars, schon spare ich ca. 5 cent / Liter Diesel !!!
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Lidl Tankkarte eure Meinung Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 00:01 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
d5e5f5 hat geschrieben:
Wie gesagt das ist ja via onlinebanking kein Problem.
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Lidl Tankkarte eure Meinung Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 00:33 |
|
|
Der Vertrag kommt nicht mit Lidl zustande sondern ausschließlich mit der CC Bank.
LG evert
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Lidl Tankkarte eure Meinung Verfasst: Dienstag 7. März 2006, 01:23 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Klar muss man immer das Kleingedruckte lesen, zum Glück läuft bei mir eh alles online, 2004 oder so war ich das letzte mal in einer Bank. Wenn man selber wenig verfährt, kann man ja mit der ganzen Familie die Karte nutzen. 10,10 € geschenkt, Jahresgebühr erlassen, attraktives Angebot, so wie Simyo 10 € für 1 €.
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Lidl Tankkarte eure Meinung Verfasst: Mittwoch 8. März 2006, 09:30 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
So, habe mir eine geholt, war aber kein großeer Andrang heute um 08:00 Uhr, vielleicht 6-7 Leute.
Um effektiv die 5% zu sparen einfach folgendes machen:
-Per Dauerauftrag jeden Monat das Tankbudget aufs Kreditkartenkoto überweisen
-Diese Kreditkarte NUR fürs Tanken nutzen, oder bei Fremdnutzung, das Konto sofort wieder ausgleichen.
Wer so verfährt, kommt nie in die Miesen mit dem Kredikartenkonto und spart tatsächlich 5% der Tankrechnung (max. 100 Euro Ersparins pro Jahr)
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Lidl Tankkarte eure Meinung Verfasst: Mittwoch 8. März 2006, 09:57 |
|
|
zwoelfbeine hat geschrieben:
Und ?
Hast Du Dir den Schwachsinn mal durchgelesen ?
Wenn man fit im Onlinebanking bist und das ist Voraussetzung und im VORAUS das Konto fütterst, passiert einem nix !
Man spart die 5% beim Tanken.
Wer natürlich zu unintelligent ist und das Konto in die Miesen rutschen läßt oder nicht alle 2 Wochen mal Kontoauszüge downloaded, dem ist nicht zu helfen und diese Leute sollten dann ruhig die Finger davon lassen und den regulären Spritpreis zahlen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|