|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 20:49 |
|
Ich würde sagen ein Segen.Eine Frau bewegt sich schon ganz anders wenn sie Strapse drunter trägt
Und schön warm halten die auch
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 21:24 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Spencer hat geschrieben: Ich würde sagen ein Segen.Eine Frau bewegt sich schon ganz anders wenn sie Strapse drunter trägt Und schön warm halten die auch
Na wenn Du es sagst... Ich stehe da mehr auf die halterlosen Strümpfe.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
kontiki
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 21:37 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Montag 13. Februar 2006, 17:25 Beiträge: 39 Wohnort: Insel der Seligen
|
Spencer hat geschrieben: Ich würde sagen ein Segen.Eine Frau bewegt sich schon ganz anders wenn sie Strapse drunter trägt Und schön warm halten die auch
Hast du's schon probiert
_________________ Wer den Kopf verliert, der beweist nicht, daß er vorher einen hatte.
|
|
|
|
|
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 21:42 |
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Spencer hat geschrieben: Ich würde sagen ein Segen.Eine Frau bewegt sich schon ganz anders wenn sie Strapse drunter trägt Und schön warm halten die auch Na wenn Du es sagst... Ich stehe da mehr auf die halterlosen Strümpfe.
Die meinte ich doch auch
|
|
|
|
|
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 21:48 |
|
kontiki hat geschrieben: Spencer hat geschrieben: Ich würde sagen ein Segen.Eine Frau bewegt sich schon ganz anders wenn sie Strapse drunter trägt Und schön warm halten die auch Hast du's schon probiert
Wieso Du etwa nicht
|
|
|
|
|
kontiki
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 21:51 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Montag 13. Februar 2006, 17:25 Beiträge: 39 Wohnort: Insel der Seligen
|
Spencer hat geschrieben: kontiki hat geschrieben: Spencer hat geschrieben: Ich würde sagen ein Segen.Eine Frau bewegt sich schon ganz anders wenn sie Strapse drunter trägt Und schön warm halten die auch Hast du's schon probiert Wieso Du etwa nicht
Da muß ich echt was versäumt haben ...
_________________ Wer den Kopf verliert, der beweist nicht, daß er vorher einen hatte.
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 22:06 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
segen oder fluch? nun ja ich denke das liegt wirklich im auge des betrachters... die einen stehen auf zelulitis, und schauen sich gern den wabbernden überhand am rand des strumpfes an ... die anderen stehen auf fettes, aber festes fleisch... wieder andere stehen auf die auswölbung im höschchen der transe die das straps ding trägt ...
ist echt schwierig...
bei pretty könnt ich mir, aufgrund des fotos hinter dem macker (wie hieß der nochmal ?), strapse schon ganz gut vorstellen...
poste doch das pic noch mal pb, ich finds grad nicht
achja, ich in strapse seh bestimmt auch verdammt geil aus
haut rein
edit :ich glaub thomas ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 22:14 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
wuetend hat geschrieben: achja, ich in strapse seh bestimmt auch verdammt geil aus
Um den Hals rum?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 22:19 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
Fuxe hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: achja, ich in strapse seh bestimmt auch verdammt geil aus Um den Hals rum?
uahhhaaa das ist selbst mir zu heavy ... stehst du auf sowas ?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 22:19 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
wuetend hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: achja, ich in strapse seh bestimmt auch verdammt geil aus Um den Hals rum? uahhhaaa das ist selbst mir zu heavy ... stehst du auf sowas ?
Sag ich nicht...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Dienstag 14. März 2006, 22:24 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: :stare: Hmm...wie sieht eigentlich ein Karnickel mit Strapsen aus
zieh dem viech son teil an und poste das ergebnis....
wichtiger find ich :
schmecken karnickel besser mit oder ohne stapse ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|