|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Mittwoch 15. März 2006, 07:54 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Weasel hat geschrieben: Bin ich der Einzige hier, der den Thread so überflüssig wie ein Kropf findet? Warum behandeln wir nicht gleich Strings,Hot Pants,Socken,Strumpfhosen und den restlichen Kram in weiteren Extra Threads?
Naja, in der Plauderecke gibt es eigentlich nichts dagegen einzuwenden, solange die Boardregeln eingehalten werden.
Ein bisschen Spass darf doch sein... .
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 09:19 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: Weasel hat geschrieben: Bin ich der Einzige hier, der den Thread so überflüssig wie ein Kropf findet? Warum behandeln wir nicht gleich Strings,Hot Pants,Socken,Strumpfhosen und den restlichen Kram in weiteren Extra Threads? Naja, in der Plauderecke gibt es eigentlich nichts dagegen einzuwenden, solange die Boardregeln eingehalten werden. Ein bisschen Spass darf doch sein... . Gruss Fuxe
STIMMT ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 10:52 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Danke an Flames, daß ich mich hier nochmal offiziell entschuldigen darf.
Pretty Blondie, ich kann deine Reaktion sehr gut verstehen. Ich kann nicht mehr sagen, wie das es mir leid tut. Ich wollte niemals den Eindruck erwecken, du seihst so ein billiges ........... (Zensiert)
Du hast recht. Man muss aufpassen, daß aus Spaß (und das sollte es sein) nicht ernst wird.
Ich kann deine Wut auf mich verstehen. Ich hoffe, ich kann mich bei dem hoffentlich stattfindenden BM-Treffen entschuldigen. Bin nämlich gar kein schlechter Kerl. Weder notgeil noch hormongesteuert. Auch wenn ich oft den Eindruck hier erwecke. Ist als Spaß gemeint. Und mir macht es echt Spaß mich hier mit Leuten zu unterhalten und Ratschläge zu bekommen.
Sorry an alle hier.
CDMike
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 12:24 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Ich schließe mich direkt nochmal an und entschuldige mich auch noch mal bei Pretty Blondie. Hab ich zwar schon per pm gemacht. Aber doppelt gemoppelt hält ja besser. Bin leider auf Mike s Zug mit aufgesprungen. Das es dann natürlich solche Wellen schlägt hatte ich nicht erwartet.
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
Bad Brain
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 17:26 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:09 Beiträge: 758 Wohnort: Nirgendwo
|
Darf man Fragen was los war ? vieleicht per PM
und mal eine Frage kann es sein Das Pretty Blondie fals überhaupt ein Mädel das einzige hier ist das oft reinschaut ?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 17:33 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Bad Brain hat geschrieben: Darf man Fragen was los war ? vieleicht per PM und mal eine Frage kann es sein Das Pretty Blondie fals überhaupt ein Mädel das einzige hier ist das oft reinschaut ?
Wenn alle Beteiligten drüber reden möchte, ist nichts dagegen einzuwenden.
Allerdings werden wir Mods kein Statement abgeben.
Ausser PrettyBlondie wüsste ich noch mindestens 2 Frauen, die hier an Bord sind.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 17:56 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Zitat: Ausser PrettyBlondie wüsste ich noch mindestens 2 Frauen, die hier an Bord sind.
Gruss Fuxe
Troubel ?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 17:59 |
Administrator |
|
|
Wolff3004 hat geschrieben: Zitat: Ausser PrettyBlondie wüsste ich noch mindestens 2 Frauen, die hier an Bord sind.
Gruss Fuxe Troubel ?
Das glaub ich weniger .
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 18:32 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Fuxe hat geschrieben: Wolff3004 hat geschrieben: Zitat: Ausser PrettyBlondie wüsste ich noch mindestens 2 Frauen, die hier an Bord sind.
Gruss Fuxe Troubel ? Das glaub ich weniger .
nein der ist DEFINITIV ein mann
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Strapse - Fluch oder Segen Verfasst: Donnerstag 16. März 2006, 19:00 |
|
Ich finds schockierend das du das mit einer solchen überzeugung behaupten kannst
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|