|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 13:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 11:48 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Moin moin... Viele Grüsse aus dem verregneten Badnerland...
servus, grüße aus'm schwabaland zrück
Ich hoff es bleibt heute mittag trocken und wird wärmer, müsste meine eisenbahn vollends die schienen saubermachen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 11:51 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Moin moin... Viele Grüsse aus dem verregneten Badnerland... servus, grüße aus'm schwabaland zrück Ich hoff es bleibt heute mittag trocken und wird wärmer, müsste meine eisenbahn vollends die schienen saubermachen
Sieht nach der Wettervorhersage düster aus...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 11:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Moin moin... Viele Grüsse aus dem verregneten Badnerland... servus, grüße aus'm schwabaland zrück Ich hoff es bleibt heute mittag trocken und wird wärmer, müsste meine eisenbahn vollends die schienen saubermachen Sieht nach der Wettervorhersage düster aus...
leider...
naja bin ja scho so gut wie fertig, nur mein gleisdreieck und das zugehörige abstellgleis noch nich....
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 22:27 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
bei uns war traumhaftes wetter heute, schön warm, nich zu windig und regen war weit und breit auch nich ins sicht
dafür wars aber tierisch langweilig...hab irgenwie das gefühl schon die halbe friends super box durchgeguckt zu haben und mein shisha tabak hat sich komischerweise auch fast halbiert....
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Montag 27. März 2006, 20:02 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben:
Für Trouble ist das bloss interessant, wenn Alpirsbacher oder Tannenzapfen oder Warsteiner draufsteht, besser noch drin ist...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
kolja_
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Montag 27. März 2006, 22:22 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 23:35 Beiträge: 655 Wohnort: im Auto und Daheeme
|
Blowie hat geschrieben: das heißt jetz ihr gebt hundete von euro für spielzeugautos aus :stare:
fridge wuerde eher gerne das Geld fuer in seine Garteneisenbahn
investiern ;) (sofern das vorhanden waere...scho nicht ganz billig wie
ich das seh das Hobby ^^)
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch März 2006 Verfasst: Montag 27. März 2006, 22:26 |
|
Blowie hat geschrieben: das heißt jetz ihr gebt hundete von euro für spielzeugautos aus
Nein für Schrott...
Sorry...natürlich "Modelleisenbahnen"!
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|