Betreff des Beitrags: kein Amtsignal an der ntba - Lösung?
Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 15:24
Gefällt's hier richtig gut
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
Hi
also ich bin von telekom zu arcor (hatte vorher bei der telekom die selbe leistung: ISDN + DSl 2000 flat
am 4.4. war der anschalttag von arcor,
das dsl geht, das telefon jedoch nicht!
der anschluss geht sowohl mit arcor hardware als auch mit der bisherigen telekom hardware nicht,ich empfange kein isdn signal!
jetzt hab ich beim service per handy die festgestellte Störung beseitigen lassen.
das war gestern um 20:30
heute vormittag rief mich der techniker (am handy) an und meinte sie übergeben diese "beschwerde" an die telekom, genauer gesagt an die störungsstelle.
bis etz geht nix!
bin seit drei tagen ohne telefon!
welche schritte wären noch ratsam oder hab ich das nötigste getan?
danke
btw:
habe einen router, der als hub und analog umwandler dient!
die rufnummern wurden eingestellt.
trotzdem denke ich ist diese info überflüssig,
weil ich aus der tae kein isdn signal empfange, nur eben das dsl klappt!
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
masterburn
Betreff des Beitrags: AW: kein Amtsignal an der ntba - Lösung?
Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 15:27
Brennmeisteranwärter
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
Also wenn der Techniker nicht gleich sagt "Da ist nix auf der Leitung" dann wird von denen aus was nicht funktionieren. Denke musst dich vorrübergehend damit abfinden oder VOIP
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.