|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: Problem mit I-net Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 01:24 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Also, wenn ich 2 Seiten im Netz aufmache gehts ja noch. Aber sobald ich ne dritte Seite öffne, hängt sich die Möhre auf. An was kann das liegen? Nutze Firefox und Xp Servicepack 2
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit I-net Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 08:07 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Nein, damit kann ich locker 10 Fenster gleichzeitig öffnen. Hat Firefox nen Bug? Nutze Version 1.5.0.1
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit I-net Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 08:34 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Bringt nüscht. hab ich schon versucht.[list=][/list]
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit I-net Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 09:36 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Der Firefox mal wieder, hat halt immer noch einige Bugs, ist aber schon besser geworden.
Ich hab das Problem auch manchmal, daß eine bestimmte Seite kräftig bremmst und die CPU Belastung auf 100% ansteigt. Ist es eine bestimmte Seite, bei der Dein PC einfriert?
Evtl ein Programm zur Optimierung testen.
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit I-net Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 10:07 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Nein, es kommt immer, wenn ich mehr als 3 Fenster aufmachen will. Teilweise auch schon, wenn nur 2 auf sind.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|