|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Neo
|
Betreff des Beitrags: Anti-Blaxx 1.17 erschienen! Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2005, 20:21 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
EDIT by BenGurion: *** Link entfernt ... wir sind leider noch auf deutschem Server ***
-Sprachfile Spanisch (danke an EVERLAST)
-verbesserte Anti-SecuRom7 Blacklist (mit einen neuen Tool)
-Blacklist von Anti-Blaxx entfernt Wink
-Wiederherstellung bei Deinstallation hinzugefügt
-andere Fehler von Version 1.16 gefixxt
MfG Neo
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2005, 20:49 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Ist ja schön und gut, aber das kommt mir nicht mehr auf meinen Rechner!
Nachdem ich das wieder deinstalliert habe, funktionierte Daemon Tools nicht mehr und seitdem kann ich DT nicht mehr installieren,,,
|
|
|
|
|
EsCaLaToR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 04:47 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Dann wirf doch mal die neue Version von Anti Blaxx drauf, und wieder runter. Vieleicht hilft das ja.
_________________ DVD-Writers in my Stock: Asus 1814BLT LiteOn 832S, 1693S, 165P6S, 165H6S, LH20A4H, LH20A4P, iHAP322 Plextor PX712A, PX716A (3x), PX755A (2x), PX760A (2x) Benq 1655 (2x) Pioneer A12L, S15L Optiarc 7173A, 7543A LG H44L, GH22NP20, GH24NS50, BH10LS30 Samsung S203B, S223C
LiteOn 165H Yamaha F1S (2x) / PX PREMIUM
Main System
|
|
|
|
|
Neo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 13:07 |
|
|
Anti-Blaxx ist in Deutschland legal! Bei Daemon Tools wäre das etwas anderes...
Du musst mit dem Programm die Funktion "wichtige Dateien wiederherstellen". Und wenn du versuchst diese Probleme zu lösen, dann könnte man dir im offizielen Supportforum von MB-Lock helfen.
MfG Neo
_________________ Legends may sleep, but they never die!
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 13:22 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Neo hat geschrieben: Anti-Blaxx ist in Deutschland legal! Bei Daemon Tools wäre das etwas anderes...
Du musst mit dem Programm die Funktion "wichtige Dateien wiederherstellen". Und wenn du versuchst diese Probleme zu lösen, dann könnte man dir im offizielen Supportforum von MB-Lock helfen.
MfG Neo
bei dem link kommste auch auf securom7-stop als download (nur 2 zeilen weiter unten ... und das ist eindeuttig zum umgehen von ks ... ich würde den link ja auch gerne stehenlassen, aber wir wollen nich, dass alles vorbei is, bevor es mit bm2 auf neuem servre losgeht ... :wink:
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
ImipolexG
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 16:36 |
|
Sicher das es die 1.17er ist?
Auf der HP gibbet nur die 1.16er.
iG
|
|
|
|
|
Neo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 17:33 |
|
|
Im Forum unter News.
MfG Neo
_________________ Legends may sleep, but they never die!
|
|
|
|
|
Starworx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 23:58 |
|
TsAGoD hat geschrieben: Ist ja schön und gut, aber das kommt mir nicht mehr auf meinen Rechner!
Nachdem ich das wieder deinstalliert habe, funktionierte Daemon Tools nicht mehr und seitdem kann ich DT nicht mehr installieren,,,
Ich hatte exakt dasselbe Problem. Einfach im Gerätemanager unter Systemgeräte den Eintrag "PnP BIOS Extension" löschen, danach lässt dich DaemonTools wieder installieren. Steht übrigens auch in der Hilfedatei zu DT
MfG
|
|
|
|
|
KingB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 07:48 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:58 Beiträge: 84 Wohnort: Springfield
|
Starworx hat geschrieben: TsAGoD hat geschrieben: Ist ja schön und gut, aber das kommt mir nicht mehr auf meinen Rechner!
Nachdem ich das wieder deinstalliert habe, funktionierte Daemon Tools nicht mehr und seitdem kann ich DT nicht mehr installieren,,, Ich hatte exakt dasselbe Problem. Einfach im Gerätemanager unter Systemgeräte den Eintrag "PnP BIOS Extension" löschen, danach lässt dich DaemonTools wieder installieren. Steht übrigens auch in der Hilfedatei zu DT MfG
Nicht ganz aber wenn du so vorgehst kannste es wieder installieren !
1. Im Gerätemanager den Daemon Tools SCSI Controller entfernen,
2. im Gerätemanager die PnP BIOS Extension entfernen (Vorsicht: Nicht die von Alcohol - falls installiert - löschen!),
3. Im Windows\System32\Drivers Verzeichnis die Daemon Tools Treiber löschen,
4. entsprechende Keys in der Registry entfernen, d.h.
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\d347prt und
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\d347bus
5. rebooten (wichtig!),
6. Daemon Tools re-installieren.
_________________ MFG
King-B!
|
|
|
|
|
TsAGoD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 23:02 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:24 Beiträge: 2167 Wohnort: Berlin
|
Also, habe jetzt den Eintrag im Gerätemanager deinstalliert, das virtuelle LW von ehemals DT ist jetzt weg, mal sehen, ob es nach Neustart wieder da ist, Alcohol geht noch,,,
DT habe ich erstmal nicht neuinstalliert, brauche ich zZ nicht,,,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|