|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 08:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 23:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Ich war gestern in Ice Age 2, war mal wieder super gelungen
Zur Feier des Tages mehr als "okay" Bin nun also schon 22 und immer noch Single (aber das ist n anderes Thema, wobei: bei Interesse PN* ).
Nun aber zum eigentlichen Thema: In der Werbung zuvor wurden passend dazu einige computeranimierte Kinofilme angekündigt, darunter Disneys "Tierisch wild" (ab 22.6.). Schauts euch mal den Trailer an:
http://www.movie.de/movie_start.php?id=693
Erinnert euch das an was? Da war doch was...? Ist noch gar nicht so lang her. Also ich finde die Ähnlichkeiten schon verblüffend, kommt ihr auch drauf?
Tipp: Aber okay, jetzt sind se wieder quitt. Wobei es bei "Findet Nemo" (da stammte das Original von Disney) und der 'Nachmache' nur die Umgebung als direktes verbindendes Element gab.
Tipp 2: Statt Disney bleib ich lieber bei D.W., denn ab 6.7. gehts Ab durch die Hecke
Ganz "neutral" gehts zu bei Jagdfieber (ab 9.11.), der stammt nämlich von Sony Pictures.
* Edit: Nein, das auf dem Avatar bin nicht ich...
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 23:14 |
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Bin nun also schon 22 und immer noch Single (aber das ist n anderes Thema, wobei: bei Interesse PN ).
Hast ne PN!
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 23:35 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Troublemaker hat geschrieben: DJ Iltiz hat geschrieben: Bin nun also schon 22 und immer noch Single (aber das ist n anderes Thema, wobei: bei Interesse PN ). Hast ne PN!
heyhey ich hab ihn zuerst gesehn
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 23:38 |
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 23:46 |
|
|
entnehme ich deinem post das du Geburtstag hast!?
Wenn ja, Glückwunsch
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 23:48 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Fast
DJ Iltiz hat geschrieben: Ich war gestern in Ice Age 2 ... Zur Feier des Tages mehr als "okay" Bin nun also schon 22 ...
Da hat natürlich keiner an mich gedacht. Aber das is ja normal...
Trotzdem danke
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 00:10 |
|
|
lol meinste jeden morgen kontrolliert einer die Mitgliederliste nach Geburtstagen?
Ich bin schon ewig bei Brennmeister und mir hat auch noch niemand gratuliert.
Scheiß drauf.
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 06:14 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
War doch auch nicht so gemeint
Aber ne Geburtstgasangabe im Profil wär nicht verkehrt, dann könnte man es sop machen wie du sagst - oder eine automatische Anzeige in der Startseite integrieren...
|
|
|
|
|
mEanasheLL
|
Betreff des Beitrags: AW: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:01 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Na dann auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!
Aber sag mal - also ich glaube in jedem Post den ich von Dir lese
lässt Du Dich über Dein Singledasein aus?!
Du musst da mal lockerer ran an die Sache. So wird das nix wenn Du "unbedingt jetzt" eine Freundin haben willst.
Oder geh halt mal auf Singlepartys, Kwick oder sowas.
Ansonsten kommts wenn Du es am wenigsten erwartest.
So das war der Tip of the Day!
Gruss mEanasheLL
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 16:49 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
mEanasheLL hat geschrieben: Oder geh halt mal auf Singlepartys, Genau das hab ich auch schon überlegt Aber sich erstmal dazu aufraffen Zitat: Kwick oder sowas. Danke für den Tipp! Es gab hier in der Plauderecke mal nen Thread wo auch zwei Seiten empfohlen wurden, aber der ist wohl weg, anscheinend in Quarantäne. Zitat: Ansonsten kommts wenn Du es am wenigsten erwartest.
Also nie, oder wie?
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 17:16 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Kwick is voll der Murks Da bin ich nur drauf wenn ich in der Schule im SPS Unterricht Langeweile hab
Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: AW: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 17:57 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Auch von mir noch alles Gute!
Und um mal wieder zum Thema zurückzufinden
Tierisch Wild.. ich weiß nich aber kann es sein das schon die 3D Animationen bzw. Modellierungen ziemlich schlecht sind? Trailer Auflösung ist zwar nicht die Beste aber ich meine das z.B. die Mähne in Madagascar um einiges detaillierter war.
Aber egal, ich freu mich jedenfalls schon wenn es die ganzen Animationsfilme in HDTV gibt (um mal auf mein derzeitiges Lieblingsthema zu kommen ^^) , seitdem ich Madagascar, Die Unglaublichen und die MonsterAG in HD Auflösung gesehen hab will ich nix anderes mehr, da ist Kino unscharf dagegen (und flimmert und wackelt *g*).
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 17:59 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Auch von mir alles Gute.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Disney gehen ohne Pixar die Ideen aus... Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 18:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Passi hat geschrieben: Auch von mir noch alles Gute! Und um mal wieder zum Thema zurückzufinden Tierisch Wild.. ich weiß nich aber kann es sein das schon die 3D Animationen bzw. Modellierungen ziemlich schlecht sind? Trailer Auflösung ist zwar nicht die Beste aber ich meine das z.B. die Mähne in Madagascar um einiges detaillierter war. Aber egal, ich freu mich jedenfalls schon wenn es die ganzen Animationsfilme in HDTV gibt (um mal auf mein derzeitiges Lieblingsthema zu kommen ^^) , seitdem ich Madagascar, Die Unglaublichen und die MonsterAG in HD Auflösung gesehen hab will ich nix anderes mehr, da ist Kino unscharf dagegen (und flimmert und wackelt *g*).
du weißt ja was du noch offen hast wenn das HK funktioniert
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|