|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 08:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Montag 10. April 2006, 18:12 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
Ist doch immer das selbe,selbst bei Schumacher,anfangs waren alle dabei wir er anfing und als er alles immer gewonnen hat wurde ihm nichts mehr gegönnt,der FCB ist über Jahrzehnte erfolgreich und das hat nun mal viele neider,es gibt ja sogar Prämien wenn man gegen den FCB gewinnt,da geben Sponsoren Bier aus usw,daß gibs doch nur wenn es gegen den FCB geht,bei anderen Mannschaften wird doch gar nicht so ein Film drum gemacht.
Erfolg hat viele Neider und das wird immer so bleiben.
Der FCB bleibt deswegen aber trotzdem eine Top Mannschaft
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Montag 10. April 2006, 20:42 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
benno69 hat geschrieben: Ist doch immer das selbe,selbst bei Schumacher,anfangs waren alle dabei wir er anfing und als er alles immer gewonnen hat wurde ihm nichts mehr gegönnt,der FCB ist über Jahrzehnte erfolgreich und das hat nun mal viele neider,es gibt ja sogar Prämien wenn man gegen den FCB gewinnt,da geben Sponsoren Bier aus usw,daß gibs doch nur wenn es gegen den FCB geht,bei anderen Mannschaften wird doch gar nicht so ein Film drum gemacht. Erfolg hat viele Neider und das wird immer so bleiben. Der FCB bleibt deswegen aber trotzdem eine Top Mannschaft
Stimmt.
Was mir am FC Hollywood aber gewaltig auf die Nüsse geht, ist die extreme Arroganz der Führungsschicht, allen voran Metzgers- Hoeness.
Der wundert sich bestimmt darüber, dass er nicht fliegen oder übers Wasser laufen kann...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 00:25 |
Brennmeister |
|
|
Jo,aber er ist sicher mit abstand der beste von allen managern in der Liga,hier wurde doch seit ewigkeiten nichts gemeldet oder?,erst jetzt kommen die Würmer aus dem Boden weil die Vögel satt sind,aber ich glaube nicht,daß das so bleibt
Seit wann wurde hier wieder geschrieben?,erst wo es wieder Hoffnung gab oder?,warum wars denn vorher so ruhig?
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 00:54 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
|
jepp, der hoeness is einfach der kompetenteste manager in der liga (als einziger verein schuldenfrei).
da kann man auch mal hochnäsig sein, wobei ihm diese " arroganz " meiner meinung nach größtenteils nur von fans oder potentiellen bayern gegnern angeheftet wird.
ich denk was ihr als arroganz ansieht ist das selbstvertrauen und der stolz auf das erreichte und das ist mehr als verständlich, noch dazu wenn die anderen vereinsoberen sich haargenauso, wenn nicht schlimmer verhalten!
das fanverhalten von bremen,dortmund und schalke gegenüber bayern is dafür noch umso niveauloser, wenn ich mir anschaue, wie man kahn und hoeness verbal aber auch mit gewalt (golfball,bananen) angreift!
ursache: neid, weil eben andere spieler oder vereinsmitglieder nicht derartiges vollbringen!
ach ja und mit dem fanverhalten meine ich natürlich nicht alle, aber dennoch wirft dieses verhalten einen schlechten schatten.
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 21:09 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Luniz hat geschrieben: jepp, der hoeness is einfach der kompetenteste manager in der liga (als einziger verein schuldenfrei). da kann man auch mal hochnäsig sein, wobei ihm diese " arroganz " meiner meinung nach größtenteils nur von fans oder potentiellen bayern gegnern angeheftet wird.
Wohl eher weniger.
Meiner Meinung nach passt diesem " Manager " schon lange der Hut nicht mehr; es fehlt nur noch ein Werbespot alá: "Ich bin Bundesliga"...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Dienstag 11. April 2006, 21:33 |
Brennmeister |
|
|
Er ist und bleibt der beste,kenne keinen der mit Geld so gut umgehen kánn,sah man doch bei Ballack,es gibt eine max. Summe und gut,die lassen sich da auch nicht hochpokern,dann geht er halt
Das der FCB immer gefragt ist merkt man doch hier sehr gut,kaum spielen sie nicht mehr so erfolgreich kommen die Würmer aus den Löchern,war schon zimlich ruhig hier in den letzten Wochen
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 00:13 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
|
kahns parade(n) war(en) weltklasse,
die lies wieder das sensationelle niveau aufblitzen, was er bei der wm 2002 und jahrelang bei bayern hatte
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 09:52 |
Brennmeister |
|
|
Ja so wie es Klinsi sagte war es ja nur ein ganz bischen was für Lehmann sprach,nach den 2 Dingern die Lehmann kassiert hat und Kahns guten Spiel in Pauli wäre sie dann ja Quitt ,in den letzten spielen hatte Lehmann so gut wie nichts auf den Kasten bekommen,erst jetzt gabs mal was und die waren drin.
Ich halte Klinsis entscheidung für total falsch,der kahn ist die eigentliche Nr 1 und nach der letzten WM hätte man ihn diese noch als Abschluß gönnen müßen,aber nun zur EM wird er sicher wieder die Nr 1 untern neuen Trainer
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 12:44 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Ich bin zwar Bayernfan, aber ich halte den Lehmann für ziemlich gleichwertig mit Kahn.
Insofern hab ich nix dagegen dass der Lehmann nun im Tor steht, andersrum genauso.
Zum FCB:
Die ganze Liga profitiert doch von den Bayern. Wenn einmal pro Saison der FCB kommt, haben sie die Hütte voll. Wenn Verein XY kommt, sind viel weniger. Wenn die Bayern kommen ist immer was Besonderes. Aber jeder schimpft nur drüber. Und der "Metzger" ist mit Abstand der beste Manager der Liga, wenn nich sogar international. Bei solchen Leistungen kann man eine gewisse Arroganz zugestehen, obwohl ich das nicht so empfinde.
Außerdem ist er der einzige deutsche Verein, der noch einigermassen international spielen kann. Wenn auch nun schon raus aus der CL.
Lass doch mal Schalke, Bremen, Hamburg und wie sie alle heissen in die CL, man hats im Laufe der Jahre gesehen. Die reissen gar nix.
Irgendwann ist der dritte CL Platz sowieso weg.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 13:16 |
Brennmeister |
|
|
Normal sollte nur der erste ran,dann ist die Bedeutung "Meister" auch wieder ein höheren Stellenwert,jetzt reicht den ja schon der 2te.
Ist doch unnormal das die Nr 4 in Italien Championsieger werden kann obwohl er bei weiten kein Meister war ,also nur damit mehr Spiele aufkommen macht man so ein Mist,nur die besten sollten ran und wenn den mannnschaften fehlen sollten sie halt mehr Länder dazu nehmen.
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 13:18 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
HAMBURG hat bayern 2 mal geschlagen
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 13:37 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft!!! Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 13:44 |
|
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|