|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 13:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Freitag 14. April 2006, 22:57 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Oh die Henne ist 2 cm zu klein, wird natürlich entsorgt Und dann erklärt der noch ganz Stolz wie er die frisch geschlüpften Hähne vergast, unglaublich Und sowas darf in Deutschland möglich sein. Der Typ gehört vergast
Was glaubst Du, was "von Amts wegen" während der Geflügelpest passiert ist?
Da mussten tausende Vögel dran glauben.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Freitag 14. April 2006, 22:58 |
|
Ja, schon aber das ist teilweiße noch Nachvollziehbar und dient dem Schutz der Menschen (so schlimm das ist).
Aber das ist einfach sinnlos und dient nur deren Geld
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Freitag 14. April 2006, 22:59 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Oh die Henne ist 2 cm zu klein, wird natürlich entsorgt Und dann erklärt der noch ganz Stolz wie er die frisch geschlüpften Hähne vergast, unglaublich Und sowas darf in Deutschland möglich sein. Der Typ gehört vergast Was glaubst Du, was "von Amts wegen" während der Geflügelpest passiert ist? Da mussten tausende Vögel dran glauben.
der witz is ja es hat nix gebracht, die vögel sind ja trotzdem weiter erkrankt...
Meine oma hat hühner in freilandhaltung (8 stück) das is imho das EINZIG humane für Hühner....
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Samstag 15. April 2006, 19:12 |
|
Morgen Sexy Bunny Party.
Noch dazu Happy Hour, das wird lustig
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 12:05 |
|
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 13:05 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Zitat: [12:01] <fridge> kA das is nur murks [12:01] <fridge> alles funst [12:01] <fridge> drucker, headset, cam [12:01] <fridge> aber der Reader nich [12:01] <fridge> un bei meiner sister direkt rein gesteckt tut er aber [12:01] <fridge> un hier nich [12:01] <fridge> also am rechner, bevor hier wer was perverses denkt
scheiß IRC
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 13:11 |
|
Frigge kratzt aber immer erst die Kurve wenn alles zu spät ist
Fuxe musste ab und an auch mal reinkommen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 13:13 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Frigge kratzt aber immer erst die Kurve wenn alles zu spät ist Fuxe musste ab und an auch mal reinkommen
Mal schauen. Erst muss ich ein paar andere Probs an meinem Oldie fixen...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 13:13 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: *mahlzeit*
Was gabs zu essen?
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 13:14 |
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Frigge kratzt aber immer erst die Kurve wenn alles zu spät ist Fuxe musste ab und an auch mal reinkommen Mal schauen. Erst muss ich ein paar andere Probs an meinem Oldie fixen...
Meinst du deine Frau?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stammtisch April 2006 Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 13:15 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Frigge kratzt aber immer erst die Kurve wenn alles zu spät ist Fuxe musste ab und an auch mal reinkommen Mal schauen. Erst muss ich ein paar andere Probs an meinem Oldie fixen... Meinst du deine Frau?
Naja, sooo alt ist sie jetzt auch wieder nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|