Veranstaltungen dieser Art meide ich immer. Dieses Abgezocke nervt ohne Ende. So ist es mit allen großen Festivals. Ich kann mich noch ans allererste Dynamo Festival in Eindhoven errinnern, welches seinerzeit auf dem Marktplatz für umgerechnet 2 Mark!!!!! zu sehen war. Doch im Laufe der Zeit wurde es immer teurer Beim letzten mal wo wir dort waren kostete es schon ca. 50 €. Und so ist es mit RiP und RaR genauso. Kann mich daran errinnern, als die Karte noch knapp über 50 € gekostet hat. Und das ist noch gar nicht so lange her. Was kostet das Ticket aktuell 120 €?!? Dann noch die Aktion Müllsack. Das ist ne Gelddruckmaschine!!! Es ist ja sinnvoll, was aktiv für den Umweltschutz zu tun. Aber wenn 15 Leute so nen Sack haben und man 8 volle Säcke abgeben will und man gesagt bekommt, das nur halb volle Säcke zurückgenommen werden. Dann ist das für mich reine Schikane. Sry, so geht es nicht. Da geh ich lieber nach Erlangen auf Bergkirchweih, da hab ich mehr davon. Obwohl. Ist da nicht auch wieder Afrika Festival in Würzburg zeitgleich