Wolff3004 hat geschrieben:
€hri$ hat geschrieben:
ich glaube kaum das eidos ein spiel released was im ersten lvl abstürzt ^^
... ist ja noch nie vorgegommen das ein spielehersteller ein Spiel verbuggt rausgebracht hat
ich denk mal das daß ironisch gemeint war...
wäre nicht das erste mal
ist ja auch im prinzip egal ob game oder programme...ich denk mal das sich viele software-hersteller eine goldene nase verdienen dessen SW oder name etabliert hat...zb ahead...nero 7...betatester ist der user der im geschäft die software kauft...nicht vorher testen sondern wärend dem verkauf
die konnte ich glücklicherweise ohne probleme zurück geben und hab seitdem die 6er vers. drauf...mein glück war das der verkäufer vom MM von dem problem wusste...
im übrigen...das game stürzte im ersten level ab...und da spielt selbst der herstellername keine rolle...ob eidos oder nicht...nachdem ich die patch inst. hatte ging garnix mehr...erst nachdem ich das game wieder deinst. hatte und die reg. von dem game gesäubert hatte und nach einer neuinst. ging es...es wurde nach der neuinst. auch nichts an der hardware oder andere einstellungen geändert...
...scheint aber auch ein bekanntes problem zu sein ! wie war das ? wer googelt weiß mehr ?
in diesem sinne
@ all noch ein schönes restostermontagsfest
LG
axel...