|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 23:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: An die Papase da draußen,Honschi hat da mal ne Frage an Euch Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 12:48 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
HaiDiHo ,
hab jetzt meiner 4 jährigen Tochter nen netten PC zusammengebastelt (ähnlich meiner Sig.) und bin auf der suche nach wirklich guter Lernsoftware für Sie, da es auch nicht mehr lange dauert bis sie in die Schule kommt (ach wieso kann ich nicht mit ihr tauschen?).
Was könnt Ihr mir da so Empfehlen, na?
Schonmal Danke!
Bis denne Euer Honschi-Ponschi
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: An die Papase da draußen,Honschi hat da mal ne Frage an Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 12:57 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
"Lernsoftware für 4-jährige - Wer hat konkrete Tips ?"
DAS wär doch mal ne sinnvolle Überschrift für Deinen Threat, Du Pappnase !
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
hoerni
|
Betreff des Beitrags: AW: An die Papase da draußen,Honschi hat da mal ne Frage an Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 13:10 |
War schon ein paarmal hier |
|
_________________ Frösche weinen, Frösche weinen nie
|
|
|
|
|
flicflac
|
Betreff des Beitrags: AW: An die Papase da draußen,Honschi hat da mal ne Frage an Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 14:36 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 16:44 Beiträge: 72 Wohnort: wo die Weser einen grooßen Boogen macht
|
Ich hab da glaub ich einiges. Muss ich aber heute Abend erst zu Hause nachschauen.
flic
_________________ Die letzten Worte des Systemadministrators:
Natürlich haben wir eine Datensicherung...
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: An die Papase da draußen,Honschi hat da mal ne Frage Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 14:39 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Acronicta hat geschrieben: "Lernsoftware für 4-jährige - Wer hat konkrete Tips ?"
DAS wär doch mal ne sinnvolle Überschrift für Deinen Threat, Du Pappnase !
Honschi schrieb ja nix von Pappnasen, sondern von "Papase" was wohl eher ein "verhohnepiepelter" Plural von "Papa" werden sollte...
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Bugbear
|
Betreff des Beitrags: AW: An die Papase da draußen,Honschi hat da mal ne Frage an Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 16:19 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:03 Beiträge: 1984 Wohnort: C:\Windows\system32
|
Wie wärs mir Americas Army, oder Doom³. Um den Umgang mit Schusswaffen frühzeitig zu lernen. Und um sich gegen böse Monster aus der Hölle verteidigen zu können.
PS: Also ich hab meiner Nichte ein paar Exemplare aus der Löwenzahn-Reihe geschenkt. Kam gut an.
_________________ C2Quad Q6600, Gigabyte GA-965P-DS4, 2 x 2048MB G.Skill DDR2 PC2-6400, GTX 550 Ti,
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: An die Papase da draußen,Honschi hat da mal ne Frage an Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 17:56 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
@ Honschi
Sorry für´s Off Topic,
aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 28.04.06.
Tool rules.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|