|
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2024, 22:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 21:32 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
ah stimmt ich wusste ich hab da was vergessen, danke für die erinnerung *g*
tjo so schnell kann das gehen
NP: Die Prinzen - Deutschland
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 21:36 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: keine sorge fuxe ich hör das weil das einfach nur genial ist, erst die Glockenschläge und dann gehts voll zur Sache, einfach genial, ACDC ist die einzige heavymetal band die ich höre (imho )
Da geb ich Dir uneingeschränkt recht...
Judas Priest Headin out to the Highway
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 21:42 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Judas Priest Turbo Lover.
Schade, dass schon fast 22 Uhr ist....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 21:43 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Fuxe hat geschrieben: Judas Priest Turbo Lover. Schade, dass schon fast 22 Uhr ist....
Wieso?
Vor wem hast angst, aufdrehn und dann so laut dass du türklingel nichmehr hörst^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 22:15 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Judas Priest Turbo Lover. Schade, dass schon fast 22 Uhr ist.... Wieso? Vor wem hast angst, aufdrehn und dann so laut dass du türklingel nichmehr hörst^^
Vor meiner Süssen...
Was glaubst Du, was ich erzählt kriege, wenn das Bett plötzlich wackelt...
AKAI rocks....
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 22:16 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Judas Priest Turbo Lover. Schade, dass schon fast 22 Uhr ist.... Wieso? Vor wem hast angst, aufdrehn und dann so laut dass du türklingel nichmehr hörst^^ Was glaubst Du, was ich erzählt kriege, wenn das Bett plötzlich wackelt...
NEIN ich halt mich zurück
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 23:42 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Was läuft denn da fürn Schweinkram,
ach egal... DJ Rush Schranz Mix das waren noch zeiten
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Now playing V.2 Verfasst: Donnerstag 20. April 2006, 20:42 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
ReCoN hat geschrieben: Apoptygma Berzerk - Shine On
selbe band - In This Together
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Freitag 21. April 2006, 07:56 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
TOOL- Sober
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Now playing V.2 Verfasst: Freitag 21. April 2006, 07:57 |
|
Trouble "Radio"
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|