|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 11:43
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
chrisli
|
Betreff des Beitrags: Bräuchte mal eine TV Karte mit Radioaufnahmen usw. Angebot? Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 02:09 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Hallo,
ich möchte mir eine TV Karte zulegen, der auch DVB-T aufnehmen und Radio auch aufnehmen kann. Wenn möglich mit einer Eingang oder Ausgang, um alte VHS aufnehmen zu können, vorhanden sein. Weiss jetzt nicht, muss es einen Eingang oder Ausgang haben?
Könnt Ihr mir Bitte eine Empfehlung geben? Sollte überhaupt nicht teuer sein, am besten den billigsten!
Wäre für Tipps sehr Dankbar.
Habe im Forum mal gesucht, aber diese Beiträge sind mittlerweile 1 Jahr alt und inzwischen hat sich ja preislich und Technisch viel verändert.
MfG
Chrisli
|
|
|
|
|
Astra
|
Betreff des Beitrags: AW: Bräuchte mal eine TV Karte mit Radioaufnahmen usw. Angeb Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 07:26 |
|
Registriert: Dienstag 1. November 2005, 10:32 Beiträge: 313 Wohnort: South-Bavaria
|
Also meine Pinnacle PCTV 310i kann alles das was du willst und die bekommt man derzeit ab ca. 55,- €uro (Ebay,Großhändler...)
DVB-T , Kabel-TV , Radio (inkl. Internetradio) , SVideo-In , Fernbedienung , Film-Aufnahmen in Mpeg & avi(divX) ...
Mit der aktuellen Version gibts auch keinerlei Probleme mehr und mitgeliefert wird außerdem die Pinnacle MediaCenter Software ...
Ich bin mehr als zufrieden damit .
_________________ AMD PhenomII X6 1090T BE > Gigabyte GA-880GA-UD3H (Rev.2.2) > 8GB DDR3-Ram (2x4GB)G.E.I.L. > dazu einige HDD`s & Brenner
Wer keine Angst vor`m Teufel hat , der braucht auch keinen Gott
http://spider-mike.de.tl/
|
|
|
|
|
chrisli
|
Betreff des Beitrags: AW: Bräuchte mal eine TV Karte mit Radioaufnahmen usw. Angeb Verfasst: Sonntag 16. April 2006, 18:52 |
|
Vielen Dank für den Tipp. Aber gibt es auch billigere, so um die 30€! Es muss nicht was Professionelles sein. Das mit dem Radio muss auch nicht unbedingt sein. Ich höre eh Internet Radio, ich denke das reicht.
MfG
Chrisli
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|