|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 00:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
burni
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 10:13 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Jürgen hat geschrieben: Zitat: Also wo lässt sich ein Link aufgrund des "/" nicht öffnen? http://www.bm-community.de/topic,3827,- ... -fakes-%3F).html Alle Bilder, die sich hinter '[ Bild in einem neuen Fenster öffnen ]' verstecken. Es wird nur als reiner Text angezeigt, wie der restliche Beitrag. Zitat: Mit welchem Browser? Konqueror 3.3 (KDE 3.3) Opera 7.xxx Beide Suse Linux 9.2 Firefox 1.3 ok
Hallo Jürgen,
das mit dem <br /> ist nicht wirklich ein Fehler, hier ein Link
Finde es persönlich auch nervig, aber OK die haben schon etwas weitergedacht
Was die Bilder im neuen Fenster öffnen betrifft kann ich auch nicht weiterhelfen... da heißt es suchen
Denke mal irgenwo in der post.php ein "preg_replace", könnte in etwa so aussehen:
preg_replace( "#\[img=\](.+?)\[/img\]#is" , ..., ...)
Da hat sich vielleicht im zweiten Teil (Ersatz) vielleicht ein Slash zuviel eingeschlichen...
Nachtrag/Tipp: post.php und die übrigen eingefügten Dateien mal nach "bild in einem" durchsuchen
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Dienstag 21. März 2006, 16:04 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Also bei mir gehts auch in Opera 7.2 prima (allerdings unter Windows)
Habe den Slash aber herausgenommen - gehts jetzt?
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Montag 24. April 2006, 08:45 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Bug bei Zitatantwort einer PN
Zitat: Warning: preg_replace() [ function.preg-replace]: Empty regular expression in /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/privmsg.php on line 1528Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/privmsg.php:1528) in /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/includes/page_header.php on line 522Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/privmsg.php:1528) in /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/includes/page_header.php on line 528Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/privmsg.php:1528) in /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/includes/page_header.php on line 529
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Montag 24. April 2006, 20:03 |
Brennmeister |
|
|
Habe seit dem vor ein paar Tagen aufgespielten Board-Updates das Problem, dass ich die folgende Fehlermeldung bekomme, wenn ich auf "Eigene Beiträge anzeigen" oder "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" klicke:
Zitat: You cannot make another search so soon after your last; please try again in a short while.
Diese Fehlermeldung kommt immer nachdem ich z.B. das Board aufrufe, dann auf "Eigene Beiträge anzeigen" klicke, einen Eintrag auswähle, dann wieder auf "Brennmeister - The Community Foren-Übersicht" klicke und dann nochmal auf "Eigene Beiträge anzeigen" oder "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". Das Problem tritt also immer erst beim 2. Aufruf der genannten Links auf. Vor dem Update hatte ich damit keine Probleme.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Montag 24. April 2006, 20:07 |
|
Das ist auch bei der Boardsuche so, wenn man zweimal hintereinander gesucht hat.
Wird wohl eher eine Einstellungssache als ein Fehler sein.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Montag 24. April 2006, 20:07 |
Brennmeister |
|
|
Naja, die Meldung sagt ja eigentlich schon alles.
Da ist nun eine Sperre drinn, sodass Suchanfragen (und das anzeigen der eigenen Beitäge ist eine) nur in bestimmten Zeitabständen möglich sind....
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Montag 24. April 2006, 20:09 |
Brennmeister |
|
|
Achso, das Intervall habe ich nach unten korrigiert...
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Montag 24. April 2006, 20:11 |
Brennmeister |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Bug bei Zitatantwort einer PN Zitat: Warning: preg_replace() [ function.preg-replace]: Empty regular expression in /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/privmsg.php on line 1528Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/privmsg.php:1528) in /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/includes/page_header.php on line 522Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/privmsg.php:1528) in /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/includes/page_header.php on line 528Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/privmsg.php:1528) in /var/www/virtual/bm-community.de/htdocs/includes/page_header.php on line 529
Sollte nun auch gehen, bitte nochmal testen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Montag 24. April 2006, 20:14 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Basti hat geschrieben: Sollte nun auch gehen, bitte nochmal testen
Japp...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Montag 1. Mai 2006, 11:24 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
Aso weiß nicht ob wir den Fehler schon hatten. Wenn man nen Beitrag meldet dann kommt erst immer diese Meldung(beim Absenden):
Zitat: Ran into problems sending Mail. Response: 550 : Recipient address rejected: User unknown in virtual mailbox table
DEBUG MODE
Line : 165 File : smtp.php
Wenn man auf aktualisieren klickt, dnan sagt er, dass es schon gemeldet wurde...
mfg mb
_________________ http://www.global-references.com
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Montag 10. Juli 2006, 16:02 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 180
File : usercp_avatar.php
Beim avatar upload.
Oben drüber stand noch ne reihe an php meldungen die ich aber jetzt net kopiert habe.
Gruß
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: Bug-Meldungen Verfasst: Donnerstag 5. Oktober 2006, 21:44 |
Brennmeister |
|
|
Also bei mir läuft alles einwandfrei und sehr flott....
Das übliche Programm: Temps/Cache/Cookies gelöscht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|