Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 3 [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 19:21 
Gefällt's hier richtig gut

Ich denke auch das man erstmal bei Windows XP bleiben kann, denn bis dann wirklich Vista verfügbar ist wird es ja noch was dauern und dann denke ich das die anfänglichen Probleme ausgemerzt sein werden.

Immerhin fußen ja alle Vermutungen und Theorien auf den Beta Versionen. Aber bis zur Final ist es ja noch ein langer Weg und ich denke das die Leutz von Microsoft auch ein wenig in den einschlägigen Foren unterwegs sind und daraus ein bisschen was lernen wollen.

Warten wirs mal ab, aber ich bleibe auch auf jeden Fall solange wir irgend möglich bei Windows XP Pro.....

Betreff des Beitrags: Re: AW: Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu
BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 23:22 
Administrator

Flyboy hat geschrieben:
Man Leute hört doch verdammt nochmal auf so rumzumeckern! Was ist los mit Euch? Was soll das Geheule? Hat Euch irgendeiner was getan? Kommt mal wieder runter von Eurer MS Hetze!!! Zum kotzen aber echt.

Mach mal langsam.
Nur weil Vista allseits kritisch betrachtet wird, ist das noch lange keine Hetze.

Flyboy hat geschrieben:
Alle sind am heulen aber benutzen werden sie es sowieso. Jeder der hier meckert wird es früher oder später auf seinem Rechner haben.

Das sind alles frei geäusserte Meinungen. Das hat mit Heulen nichts zu tun.
btw:
Ich hab beispielsweise immer noch 98SE auf dem Rechner laufen.

Flyboy hat geschrieben:
Und kommt mir nicht mit dann nehme ich halt Linux... Die meisten habe eh keine Ahnung davon und wissen garnicht das diese Alternative für ihre Zwecke garnicht zur Verfügung steht. Ich nutze seit Jahren Linux für meine täglichen Arbeiten und Windows XP halt nur zum spielen. Es ist und bleibt zum Spielen das einzig Wahre. Diese ganze Emulation ist Dreck!

Dass Emulationen nicht das Gelbe vom Ei sind, sollte den PC- Usern hinlänglich bekannt sein. Trotzdem wäre es in meinen Augen gut, wenn es endlich mal ne vernünftige Alternative zu M$ geben würde.

Flyboy hat geschrieben:
Macht Euch doch erstmal selbst ein Bild von Vista und kauft und glaubt nicht ständig diesen Computer-Bild Kram. Das ist typisch fürs Volk, erstmal groß rumschreien und von nix ne Ahnung haben und hinterher behaupten sie hätten nie was gesagt! So siehts doch aus!

MFG
Flyboy

Eben nicht!
Momentan können wir uns nur darauf stützen, was in der einschlägigen Literatur geschrieben ist. Dazu zählt (leider :afraid: ) auch Computerbild, aber in anderen PC- Magazinen ist Vista bis jetzt nicht gerade positiv aufgenommen worden.
Mal ganz davon abgesehen, dass mit Sicherheit ein Teil des Volkes durchaus Ahnung von Software hat und einfach nicht bereit ist, sich von M$ auf der Nase herumtanzen zu lassen

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 23:31 
Brennmeister ehrenhalber

Fuxe hat geschrieben:

Flyboy hat geschrieben:
Macht Euch doch erstmal selbst ein Bild von Vista und kauft und glaubt nicht ständig diesen Computer-Bild Kram. Das ist typisch fürs Volk, erstmal groß rumschreien und von nix ne Ahnung haben und hinterher behaupten sie hätten nie was gesagt! So siehts doch aus!

MFG
Flyboy

Eben nicht!
Momentan können wir uns nur darauf stützen, was in der einschlägigen Literatur geschrieben ist. Dazu zählt (leider :afraid: ) auch Computerbild, aber in anderen PC- Magazinen ist Vista bis jetzt nicht gerade positiv aufgenommen worden.
Mal ganz davon abgesehen, dass mit Sicherheit ein Teil des Volkes durchaus Ahnung von Software hat und einfach nicht bereit ist, sich von M$ auf der Nase herumtanzen zu lassen

Gruss
Fuxe
ach,weil du nicht an ne beta kommst,musst du also ohne bedingungen der hetze glauben und mitläufer spielen ?

so viel schwachsinn,wie in letzter zeit über vista geschrieben wurde ... nur,weil es ms ist ....
aber jedem sein leben - ich hab ne vista-beta .. du hast deine hetze (das,was du EIGENE meinung nennst) ... so hat jeder etwas

und solche sachen ala jeder mit wissen nutzt keine ms-produkte ...
guck dir mal bitte die rechteverwaltung bei verschiedenen systemen an ... da sieht linux gegen nt kein land ... für solche zwecke wird es auch auf vielen servern eingesetzt ... oder vertraue deinem "wissen"

und wenn ich mir jetzt deine argumentation zu augen führe :lolxl:
ich stelle jetzt mal die these auf "du bist dumm"
begründen tu ich dies damit,dass mir dein letztes posting nicht gefällt...
zudem weigere ich mich alternative quellen zu nutzen - ich berufe mich nur auf dieses ...

und nach dem aufbau deiner beweisführung habe ich meine these soeben fehlerfrei bewiesen :rtfm:
gut zu wissen - und das gott schwachsinn ist,beweise ich als nächstes

BeitragVerfasst: Sonntag 30. April 2006, 23:50 
Administrator

nice hat geschrieben:
ach,weil du nicht an ne beta kommst,musst du also ohne bedingungen der hetze glauben und mitläufer spielen ?

so viel schwachsinn,wie in letzter zeit über vista geschrieben wurde ... nur,weil es ms ist ....
aber jedem sein leben - ich hab ne vista-beta .. du hast deine hetze (das,was du EIGENE meinung nennst) ... so hat jeder etwas

und solche sachen ala jeder mit wissen nutzt keine ms-produkte ...
guck dir mal bitte die rechteverwaltung bei verschiedenen systemen an ... da sieht linux gegen nt kein land ... für solche zwecke wird es auch auf vielen servern eingesetzt ... oder vertraue deinem "wissen"

Ich hör immer nur Hetze. :burn:

Das ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass alles was im Entferntesten gegen M$ geschrieben wurde, von Dir als "Hetze" bezeichnet wird.
Ich wäre an Deiner Stelle mit diesem Begriff etwas vorsichtiger!
Und wenn Du schon versuchst, meine Meinung zu interpretieren, dann gib Dir wenigstens Mühe das richtig zu tun und nicht irgendwelche Halbwahrheiten draus zu stricken!

Wenn Du eine Vista Beta hast, ist das schön für Dich und ich werde mich in Zukunft nur noch Deinem Fachwissen beugen und alle entgegengesetzten Reportagen, Berichte und Tests der sonstigen Kretins, die ja keine Beta haben ignorieren. :lol:

Soweit zur Ironie.

Wenn Du meinst, für Vista die Werbetrommel rühren zu müssen, kannst Du das meinetwegen tun.
Allerdings verbitte ich mir nochmals, jede nicht positive Meinung zu Microsoft als Hetze zu betiteln!

In diesem Sinne

Gruss
Fuxe

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 00:00 
Administrator

nice hat geschrieben:
und wenn ich mir jetzt deine argumentation zu augen führe :lolxl:
ich stelle jetzt mal die these auf "du bist dumm"
begründen tu ich dies damit,dass mir dein letztes posting nicht gefällt...
zudem weigere ich mich alternative quellen zu nutzen - ich berufe mich nur auf dieses ...

Mal ganz abgesehen, dass dieser Quatsch haarscharf an einer Gelben Karte vorbeischrammt, solltest Du mal auf Deine Grammatik achten, damit Du siehst wer von uns beiden....!
nice hat geschrieben:
und nach dem aufbau deiner beweisführung habe ich meine these soeben fehlerfrei bewiesen :rtfm:
gut zu wissen - und das gott schwachsinn ist,beweise ich als nächstes

Und das wäre dann endgültig die Gelbe Karte für Dich!
Pass in Zukunft auf, in welchem Ton Du hier postest.

Gruss
Fuxe

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 00:20 
Brennmeister ehrenhalber

man soll seinen gott ehren ... ich habs begriffen - immerhin ist nur dein wort fehlerfrei und perfekt ...

übrigens - doppelpostings sind hier nicht gern gesehen und werden oft von moderatoren abgemahnt,dafür gibts nen edit-button

übrigens,ich hab in nem anderen forum ein passendes zitat gefunden
Zitat:
ums ma so zu sagen: http://bruhaha.de/laws.html

"Wer mit Rechtschreib-,Grammatik und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren."

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 00:23 
Administrator

nice hat geschrieben:
man soll seinen gott ehren ... ich habs begriffen - immerhin ist nur dein wort fehlerfrei und perfekt ...

übrigens - doppelpostings sind hier nicht gern gesehen und werden oft von moderatoren abgemahnt,dafür gibts nen edit-button

übrigens,ich hab in nem anderen forum ein passendes zitat gefunden
Zitat:
ums ma so zu sagen: http://bruhaha.de/laws.html

"Wer mit Rechtschreib-,Grammatik und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren."

Sehr witzig...:think:

Und da dieses nun mehr oder weniger geklärt wäre:
Zurück zum Thema!

Gruss
Fuxe

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 17:44 

Ich bin überrascht wie positiv meine Kritik ankommt und es freut mich auf jedenfall das sich nicht gleich "jeder" angegriffen fühlt!

@Fuxe
Also als allseits kritisch würde ich das nicht betrachten. Sondern eher als vorschnelle, überhebliche und mitläuferische Art etwas runter zu machen was noch garnicht auf dem Markt ist. Wieder wird wie damals bei Windows XP von allen Seiten behauptet, es würde nach Hause telefoniert werden ect. Das mag ja alles stimmen, aber wen kümmert das heute noch? Jetzt wo viele 0815 PC User sich in Sicherheit wiegen wenn sie Antispy XP drauf haben und ne idiotische völlig überflüssige Software Firewall benutzen! Das macht alles keinen Sinn. Man wird in der heutigen Gesellschaft wo man geht und steht beobachtet! Sogar Dein Verhalten beim Einkaufen wird analysiert. Es ist einfach nicht fair etwas in den Dreck zu ziehen nur weil die Presse meint das Thema zerreißen zu müssen um dem Kunden den Artikel schmackhaft zu machen. Denn wer würde sonst die Zeitung kaufen oder gar lesen wenn nichts interessantes drin steht? Das ideale Beispiel sind die Typen bei mir auf der Arbeit. Setzen sich an den Frühstückstisch und schlagen Ihre Computer Bild auf. Dann wird aber drüber hergefallen wie nichts gutes. Was die Bild schreibt, stimmt. Sie testet Brenner oder Monitore und schon ist das das non plus ultra auf dem Markt. Wenn wieder mal ein Artikel über Vista drin steht, dann wird gleich drüber hergezogen. Die wollen uns ausspionieren und mir alle Rechte und Freiheiten nehmen usw. usw. Ich kanns nicht mehr hören und nicht mehr sehen. Die haben noch nicht einmal Vista benutzt aber regen sich jetzt schon auf! So funktioniert das nicht. Die Presse schreibt soviel Müll, gerade in der heutigen Zeit! Auch die C´t gehört mittlerweile dazu. Wenn das Geld stimmt wird das Produkt gehypt. So einfach ist das. In so gut wie allen Foren liest man ständig nur negatives über Vista von Usern die dieses OS noch nie getestet haben. Sicher hat da jeder seine eigene Meinung drüber, aber wenn man sich am Produkt selber noch keine machen konnte, dann soll man doch den Mund halten!!! Das ist ja bald genauso schlimm wie Menschen die über andere urteilen wenn sie sie nur einmal gesehen haben! Erstmal ausgiebig testen und dann eine objektive und realistische Ansicht sein Eigen nennen!

Und nice hat schon nicht unrecht mit den Rechtschreibfehlern. Solche Hinweise gibt man in der Regel nur wenn man keine Argumente mehr zum Thema hat... Wobei seine Aktion mit dem "dumm sein" natürlich auch nicht korrekt war!

Das alles ist kein persöhnlicher Angriff sondern einfach nur ein allgemeiner Hinweis und das ohne jegliche Hintergedanken! Ich hoffe das wird auch so verstanden und man kann friedlich miteinander diskutieren...

MFG
Flyboy

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 18:00 
Brennmeister ehrenhalber

Jedes Programm hat Vor und Nachteile, wir wollen hier die für Uns wichtigen besprechen.
Wenn man schon länger mit Programmen arbeitet ärgert es einem (manchmal) wenn die Firmen in immer kürzeren Abständen ihre Programme herausbringen. (Gilt für die Vista Nachfolger im Speziellen die ja schon alle 2 Jahre kommen sollen.)
Früher hat man sich länger Zeit für die Entwicklung genommen, um die Programme ohne Fehler herauszubringen.
Heute ist das leider nicht so.
Ich verstehe Fuxe, wenn er für seine Arbeiten mit seinen Programm (Win98se) auskommt und diese Meinung im Forum kundtut.
Wenn man es nicht braucht sollte man sich auch nicht von der Werbung beeinflussen lassen.

@nice

Man muss nicht Leute verunglimpfen wenn sie anderer Meinung sind.
Denn wenn man erwachsen ist sollte man freundlicher mit den anderen umgehen und bei den Fakten bleiben. Gilt natürlich für Alle. (Forenregeln beachten)

Es währe natürlich auch interessant welche Vorteile Du an Vista feststellen konntest.

Zuletzt ist ja nur wichtig was es besser, schneller und mehr kann als seine Vorgänger.
Und wie es mit der Hardware der User funktioniert.
Somit hoffen wir dass die längere Zeit Windows Vista gut tut. :D

Pioneer-BDR-203-@v.1.10, LG- GH22NS40 @v.NL01, Pioneer DVR 215L @v.1.22, LiteOn LH-20A1S @v.9L09, LiteOn LH-18A1H @v. HL09, Samsung SH-S183A @v.SB03, LG GSA-4163B @v.A106, Nec ND-1300A @ v.1.0B, LiteOn SOHD-16P9S @v.FS0J;

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 18:18 

Ich verstehe nicht, wieso sich hier soviele User aufregen das Microsoft ständig neue Software auf den Markt schmeißt, die dann auch noch unausgereift ist. XP ist immerhin schon fünf Jahre alt.

Seid froh das es XP gab und kein Windows 2001, 2002, 2003, 2004... !

Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 20:33 
Brennmeister ehrenhalber

Naja, so irgendwie bin ich schon gespannt auf Vista. Wenn die final draussen ist, werd ichs suf jeden Fall mal ne Weile testen.
Wenns gut is, is gut --> wenn sich jedoch das Negative Bewahrheiten sollte, fliegts wieder von der Platte. :swank:

Mich würd i.M. viel mehr interessieren, ob schon jemand das obige Angebot genutzt hat. Über den Link kann man ja auch mit ner legalen Lizenz das Angebot nutzen. :)

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 20:42 
Brennmeisteranwärter

Hetzer hat geschrieben:

Seid froh das es XP gab und kein Windows 2001, 2002, 2003, 2004... !

Was ist dann das was sich auf meinem Rechner befindet:

Windows Server 2003 R2

Sieht für mich wie eine 2003er Version aus.

Was mich aber mal interessieren würde, was passiert wenn ich die Homepage mit

*****-999-*******-***** ID ansurfen würde, anstatt mit 640er oder 642er...

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 20:48 
Brennmeister

NT 5.2 ist auch nur ein Aufbau auf 2k den normalerweiße keiner als Homesystem benutzt.

2003 Server (NT 5.2) gehört ja zur 2k Serverfamilie und ist nur ein Aufbau auf 2000 mit naja mehr oder weniger sinnvollen Features wie HTTP, SMTP, DNS, DHCP etc. und das braucht der Otto-Normal-Desktopnutzer beim besten willen nicht :D

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 20:57 
Brennmeisteranwärter

Ja, ich gehöre aber leider nicht zu den Normal-PC-Benutzern.

Zumal die jetzigen x64 und R2 Versionen sowie die ServicesPacks zum teil schon auf den NT 5.2 Kernel aufbauen. Wenn sich so einige Hersteller auskeksen würden mit den Treibern, hätte ich schon x64 überall installiert, aber das geht ja nicht da es noch keine Treiber für meine W-LAN und TV-Karte gibt

BeitragVerfasst: Montag 1. Mai 2006, 21:00 
Brennmeister

Ich hab auch 5.2 Datacenter im Einsatz :swank: aus ähnlichem Grund wie du.

Hauptsächlich für WLAN und um TV Stream zu verteilen

Seite 2 von 3 [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]