|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 12:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: 2GB SD KARTE = 47,99 @ Amazon.de Verfasst: Montag 1. Mai 2006, 20:32 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
REFERER-Link was ist das nun wieder?
1. Hab einfach den Link aus dem Browser kopiert!
2. Amazon.de keine Versandkosten ab 20 euro
2. Extremmemory sorry aber is der letzte schrott!
4. Transcend Karten sind TOP!
5. Brauchste die Platinum Karte ja nicht kaufen!
6. Hab jetzt gesehn das die Karten allgemein im Preis gefallen sind, ist doch schön.
Nen Kumpel hat sich eine Platinum Karte bei Damrotech.com mal bestellt und so schlecht sind die Karten nicht.
Habe letzte Woche bestellt Corsair x60 1GB SD für 55 Euro.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Die
|
Betreff des Beitrags: AW: 2GB SD KARTE = 47,99 @ Amazon.de Verfasst: Montag 1. Mai 2006, 20:39 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Naja, sorry wenn ich etwas unfreundlich klang, bin grad etwas übellaunig wegen ner anderen Sache...
>4. Transcend Karten sind TOP!
Da sind wir uns einig!!!
>REFERER-Link was ist das nun wieder?
Man kriegt Geld, wenn über diesen Link wer was bei Amazon kauft...
>Brauchste die Platinum Karte ja nicht kaufen!
Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass sie damit Datenverluste hatten
>Extremmemory sorry aber is der letzte schrott!
Naja, meines Wissens nur in Bezug darauf, dass sie wesentlich langsamer sind als angepriesen.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: 2GB SD KARTE = 47,99 @ Amazon.de Verfasst: Montag 1. Mai 2006, 20:43 |
|
Die ich kann dich beruhigen, das ist kein ref Link
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 2GB SD KARTE = 47,99 @ Amazon.de Verfasst: Montag 1. Mai 2006, 20:51 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Die hat geschrieben: Naja, sorry wenn ich etwas unfreundlich klang, bin grad etwas übellaunig wegen ner anderen Sache... >4. Transcend Karten sind TOP! Da sind wir uns einig!!! >REFERER-Link was ist das nun wieder? Man kriegt Geld, wenn über diesen Link wer was bei Amazon kauft... >Brauchste die Platinum Karte ja nicht kaufen! Hab schon von mehreren Leuten gehört, dass sie damit Datenverluste hatten >Extremmemory sorry aber is der letzte schrott! Naja, meines Wissens nur in Bezug darauf, dass sie wesentlich langsamer sind als angepriesen.
ach mach dir mal kein Kopf, bin da nicht so, jeder hat mal nen schlechten Tag!
Naja habe hier zwei Cams die mit Extremmemory Karten überhaupt nicht funzen! Pentax Optio S und Canon Ixus 40, aber man liest oft im Netz,das Extremmemory ständig den eigentlichen Hersteller wechselt.
Transcend, Toshiba, Panasonic und Corsair kann ich sehr Empfehlen! Leider gibt es bei Kingston ab und an auch probs besonders mit den A Modellen von Minolta.
Trotzdem Die thx für die Info das die Preise generell gefallen sind.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Die
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 2GB SD KARTE = 47,99 @ Amazon.de Verfasst: Montag 1. Mai 2006, 21:12 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
In Flames hat geschrieben: Die ich kann dich beruhigen, das ist kein ref Link
Dann entschuldige ich mich hiermit mal in aller Form bei Honschi-Ponschi.
(Kenn mich da wohl nicht so aus. Aber es sah für mich halt danach aus.)
>Trotzdem Die thx für die Info das die Preise generell gefallen sind.
Gerne. Vor allen Dingen sind die jetzigen Preise echt cool für uns arme, arme Verbraucher: 2GB 150x Transcend für ~50 Ocken.
Da kann man nich meckern.
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: AW: 2GB SD KARTE = 47,99 @ Amazon.de Verfasst: Montag 1. Mai 2006, 22:10 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Pft...ich hab mir vor nem halben Jahr für 50€ eine 1GB-Karte gekauft...aber wenn mans so eng sieht kann man gar nichts mehr kaufen.
Auf jeden Fall recht angenehmer Preis...
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 2GB SD KARTE = 47,99 @ Amazon.de Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 18:56 |
|
d5e5f5 hat geschrieben: Pft...ich hab mir vor nem halben Jahr für 50€ eine 1GB-Karte gekauft...aber wenn mans so eng sieht kann man gar nichts mehr kaufen.
Auf jeden Fall recht angenehmer Preis...
Sag mir mal bitten den Händler.
Ich hab nich 1 TB den ich verkaufen würde
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|