|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 22:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 09:34 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo!
Ich hatte letztens nen Programm runtergeladen das so ähnlich ist wie Google Earth nur fand ichs sogar noch besser. Dieses Programm zeigt mir sogar die Strassennamen.
Weiß jemand zufällig welches Prog. ich suche?
Danke
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2006, 11:05 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Also hier kann man sich auch die Straßennamen anzeigen lassen und braucht es nicht zu installieren:
http://maps.google.co.uk/
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 22:28 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
luckydevil hat geschrieben: und bei mir funzt google earth fast garnicht...was ich ich sehe sind meist artefakte...scheissendreck...warum bloß ?
aktuelle directx9-version drauf?
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 22:38 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
BenGurion hat geschrieben: :stare: also bei mir werden bei google-earth auch die strassennamen angezeigt ...
Kann man einstellen....
kannst auch links noch verfeinern wie:
krankenhäuser, feuerwehren etc. pp
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 22:42 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
BenGurion hat geschrieben: luckydevil hat geschrieben: wenn 9c die neuste vers. ist dann ja von der 9C gib's leider verschiedene versionen
ich zieh mir jetzt mal die von april 2006...hat 53 mb ich denk/hoffe das es die neuste ist
mach jetzt auch mal die 2.0 vers. von NET.Framework drauf...mal sehen obs hilft
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 22:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
53MB oO
meine hatte um die 11MB rum
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 23:05 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
fridge hat geschrieben: 53MB oO
meine hatte um die 11MB rum
guckst du HIER
sind 52...sorry
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 23:07 |
Co-Admin |
|
|
luckydevil hat geschrieben: fridge hat geschrieben: 53MB oO
meine hatte um die 11MB rum guckst du HIERsind 52...sorry
du redest von Direct X und ich von Google Earth
Albert Einstein
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 23:09 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
fridge hat geschrieben: luckydevil hat geschrieben: fridge hat geschrieben: 53MB oO
meine hatte um die 11MB rum guckst du HIERsind 52...sorry du redest von Direct X und ich von Google Earth
oops... sorry
kommunikationsschwächen sind menschlich
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Google Earth Alternative ??? Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2006, 23:12 |
Co-Admin |
|
|
luckydevil hat geschrieben: fridge hat geschrieben: luckydevil hat geschrieben: fridge hat geschrieben: 53MB oO
meine hatte um die 11MB rum guckst du HIERsind 52...sorry du redest von Direct X und ich von Google Earth oops... sorry kommunikationsschwächen sind menschlich
yepp, deswegen brauchst dich auch nich zu entschuldigen, ich bin heute ausnahmsweise gnädig
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|