zorro hat geschrieben:
Zitat:
billig = schrott ist...ist nicht immer richtig...manch einer hat glück der andere pech.
Türlich, war doch nur überspitzt ausgedrückt.
Was ich damit sagen wollte das die Verarbeitungsqualität im Allgemeinen bei den meisten Herstellern nachgelassen hat.
Ich währe ja auch bereit für einen solide verarbeiteten und mit guten Brenneigenschaften ausgestatteten DVD-Brenner mehr zu bezahlen aber die gibt es wohl, so nicht mehr. Gruss Z
da gebe ich dir vollkommen recht
aber wann weiß man/n das ? keiner weiß ob ein brenner der ein paar euro mehr kostet auch solide ist = gut verarbeitet = gute brenn/ausleseeigenschaften mitbringt...dafür ja 14 tage testen und wenn der brenner dann für scheisse befunden wird back to dealer
folgendes hat sich heute beim MM zugetragen...
ich bin natürlich auf der suche nach einem neuen brenner...da der MM ca. 30 von unserer firma weg ist hab ich die gelegenheit genutzt und bin mal rüber getigert...eine von 3 brenner ( LG H20L oder 4166B und benq DW 1655 ) sollte es ein...alle 3 im preissegment von unter 50 oironen laut internet...im regal vorhanden war der H20L für sage und schreibe
79 oiro da hab ich mal nachgerfragt wie es dann mit einem rabatt aussehen würde...der spruch war echt geil...für sowas ham manche ein ABI
" wenn ich dir jetzt auf den brenner personalrabatt gebe dann wird er teurer als er dort im regal steht..." HÄÄÄÄÄ
wie geht dann das ? wenn ich jemanden 20 % auf ein produkt gebe das sind bei 79 oiro - 15,80 oiro dann sollte er nach adam riese günstiger werden...oder hab ich in der schule was nicht mitbekommen...dann hab ich geagt das daß teil bei pixmania im web nur 44,5o kostet...die antwort des verkäufers...
" jahhhhhaaaaaa....im internet ist alles billiger " was ein spako...die moral : nur weil der LG brenner beim MM 34 oiro teurer ist ist er nicht besser...
*spässle* hab ihn dort stehen lassen und werd jetzt einen bei pixmania bestellen...nix mehr MM der laden hat mich die längste zeit gesehen...