|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 13:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
pedi1
|
Betreff des Beitrags: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 10:59 |
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22 Beiträge: 598 Wohnort: allgäu
|
würde ich auch gerne wissen.
danke mfg pedi1
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 13:14 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
ToLu hat geschrieben: Hetzer hat geschrieben: Kann man fragen woher du deine Samuraite-Config hast?... Meinst du sowas? [img=http://img65.imageshack.us/img65/8210/desktop6vj.th.jpg]
Ja, sowas in der Art. Das bei dir ist doch aber Desktop Sidebar, oder? Das ist leider nicht so vielseitig wie Samuraize. Und die Config von ogltw o'brien ist ja wohl der Hammer.
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 13:26 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Meiner
Da es ein privates Foto ist, hab ichs mal ein wenig editiert vorm Hochladen. Bevor irgendwelche Gerüchte aufkeimen: Sie ist "nur" ne gute Freundin.
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Hetzer
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 13:36 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
DJ Iltiz hat geschrieben: MeinerDa es ein privates Foto ist, hab ichs mal ein wenig editiert vorm Hochladen. Bevor irgendwelche Gerüchte aufkeimen: Sie ist "nur" ne gute Freundin.
Das interessiert ehrlich gesagt kein Schwein. Genauso wenig wie es jemand interessiert ob du noch wie ein Minderjähriger aussiehst oder ob du einen schlechten Stand bei Frauen hast. Such dir nen Psycho- oder Suizidforum für deine Komplexe.
_________________ Titten
Die Welt zu Gast bei schlechten Verlierern
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 13:38 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Komplexe? Ist nunmal ne Tatsasche mit der ich mich abfinden muss?!
Und außerdem hat das nix hiermit zu tun. Ohne ihre Zustimmung kan ich das nunmal leider nur in dem Zustand zeigen. Und der Nachsatz war nur die Erklärung, damit sich keiner wundert. Ist das etwa verwerflich?
Edit 2:
Suizid? Ja nee, ist klar Diese Option würde ich nie im Leben in Betracht ziehen! Ich bin optimistischer Realist oder realistischer Optimist
Mein Motto: "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst niemals wqieder lebend raus!" (ein genialer Spruch aus 'Party Animals')
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 13:43 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
d5e5f5 hat geschrieben: http://img66.imageshack.us/img66/6978/d5e5f55qm.png
Hmmm, ist irgendwie......übersichtlich
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 13:46 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: mhhh Honschi wollte eigentlich keinen 10000sten "zeig mal dein Desktop" Thread damit erstellen. tja...jetzt zu spät Nitrofosca hat geschrieben: d5e5f5 hat geschrieben: http://img66.imageshack.us/img66/6978/d5e5f55qm.png Hmmm, ist irgendwie......übersichtlich
so soll es auch sein
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 14:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Hetzer hat geschrieben: Das interessiert ehrlich gesagt kein Schwein. Genauso wenig wie es jemand interessiert ob du noch wie ein Minderjähriger aussiehst oder ob du einen schlechten Stand bei Frauen hast. Such dir nen Psycho- oder Suizidforum für deine Komplexe.
Nimm Dich bitte mit Deinen Äusserungen etwas zurück. Es besteht kein Grund jemand so anzufahren.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 14:33 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
Fuxe hat geschrieben: Hetzer hat geschrieben: Das interessiert ehrlich gesagt kein Schwein. Genauso wenig wie es jemand interessiert ob du noch wie ein Minderjähriger aussiehst oder ob du einen schlechten Stand bei Frauen hast. Such dir nen Psycho- oder Suizidforum für deine Komplexe. Nimm Dich bitte mit Deinen Äusserungen etwas zurück. Es besteht kein Grund jemand so anzufahren. Gruss Fuxe
da hat er recht ^^
ich finde das nur in ordnung wenn er die persönlichkeitsrechte von "IHR" so respektiert ! sollten sich manche anderen mal ein beispiel nehmen....
(gut jetzt nicht ausm forum aber anderswo ^^
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 16:02 |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Hetzer hat geschrieben: Kann man fragen woher du deine Samuraize-Config hast? Oder hast du die selbst gebastelt? Wenn ja, kann man die bekommen? *bettel*
Alles selbst zusammengestellt, hat aber durchaus Mühe gekostet, bis man alles halbwegs gerafft hat
Für die News benutze ich das Samurize PlugIn "pNews", für die TV-Programmanzeige "AxTV"
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 23:19 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: mhhh Honschi wollte eigentlich keinen 10000sten "zeig mal dein Desktop" Thread damit erstellen.
normaler weise gibt es doch für den 10000sten immer ein geschenk......
hast du schon was bekommen ????
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|