|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: [S] gut besuchte Film Community Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 17:34 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo,
da der Honschi gern mal nen Film anschaut, sucht er ne gut besuchte Community(Forum, Board) wo über Neuerscheinungen etc. gequasselt wird.
Kennt da wer was nettes?
Dankeschööööööööööööööön
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: [S] gut besuchte Film Community Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 18:46 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Huiiii da hab ich aber einiges zum stöbern. Danke Euch!
PS.: Ich glaube jetzt schon das mein Film 2006 wohl L.A.Crash werden wird.
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: [S] gut besuchte Film Community Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:04 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Na ja, der war schon top, aber:
V wie Vendetta (UK/Babelsberg-Produktion)
Nuit Noire (B 2006, Olivier Smolders, DVD-Release Jan 2007 geplant)
Paradise Now (oh schon 2005)
Kurtlar Vadisi Irak (Türkei, dt.: "Tal der Wölfe")
Ein Auswahl an Filmen, denen ich etwas abgewinnen konnte...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: [S] gut besuchte Film Community Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:12 |
Brennmeister |
|
|
Shit, gestern stand ich in meiner videothek und überlegte die ganze zeit welcher film aus dem trailer der dvd ich unbedingt sehn wollte.
und jetzt fällts mir wieder ein
es war Paradise Now, ok morgen hol ich mir den.
aber V wie Vendetta kann ich mir eigentlich nicht so als brüller vorstellen. wieder mal son typischer hollywood actionfilm und die portman mag i ned so.
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: [S] gut besuchte Film Community Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:25 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Jo, gute Filme sind selten.
Meine All-time Favoriten:
Haus aus Sand und Nebel
Einer flog über das Kuckucksnest
Die Truman Show
Blade Runner
König der Fischer
Apocalypse Now
12 Monkeys
Schlafes Bruder
Sieben
Fitzcarraldo
Der Himmel über Berlin
Dogville
About Schmidt
2001 Odyssee im Weltraum
Schindlers Liste
Lost in Translation
Trainspotting
Brasil
Gruß
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: [S] gut besuchte Film Community Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:31 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Also, "V wie Vendetta" ist vor allem ein alteuropäischer, beinahe antiamerikanischer Film, maßgeblich eine englisch-deutsche Coproduktion, Portman ist ja mehr Weltbürgerin als Ami und als klare Bushgegnerin zu sehen. Von typischem Hollywoodkino bzw. schärfer ausgedrückt jüdischem Hollywoodkino konnte ich nichts erkennen.
Vielleicht ist folgender Artikel hilfreich.
Natürlich ist der Comic viel besser...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: [S] gut besuchte Film Community Verfasst: Mittwoch 24. Mai 2006, 23:20 |
Brennmeister |
|
|
mhhhh na sobald er auf DVD ist, werd ich ihn mir mal anschaun.
danke für den Tip!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|