|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
mucka
|
Betreff des Beitrags: Clone Dvd Brennproblem Verfasst: Freitag 12. Mai 2006, 21:34 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 15:25 Beiträge: 117 Wohnort: Haan
|
Hallo,
ich habe seit neuesten ein Brennproblem mit Clone Dvd.
beim einlesen einer Dvd kommt nach ca, 23% folgende Fehlermeldung:
DVD Dateien wurden nicht erfolgreich erzeugt. F: CloneDVD Temp/Video_TS/VTS_01_1VOB:Schreibfehler.
Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Das Ausgabelaufwerk ist entweder voll oder defekt.
Ich kann aber einen Hardwarefehler nicht feststellen. Wo kann mein Problem liegen? Auch mit Shrink habe ich das gleiche Problem.
Habe auch mal einen anderen Brenner genommen.
Mit Nero kann ich alle normalen Dateien Brennen.
Gruß mucka
|
|
|
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Clone Dvd Brennproblem Verfasst: Freitag 12. Mai 2006, 21:44 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Klingt nach einer vollen Festplatte. Du hast geprüft, ob genügend Platz frei ist, oder?
Falls es sich um ein komprimiertes Laufwerk handelt, darf man sich nicht vom angezeigten freien Speicher täuschen lassen, denn MPEG ist bereits huffmangepackt.
|
|
|
|
|
mucka
|
Betreff des Beitrags: AW: Clone Dvd Brennproblem Verfasst: Freitag 12. Mai 2006, 22:27 |
|
|
Hallo,
es ist kein komprimiertes Laufwerk, habe noch 15GB freien Speicherplatz, dürfte also nicht das Problem sein.
Gruß mucka
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: Clone Dvd Brennproblem Verfasst: Freitag 12. Mai 2006, 22:56 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
mucka hat geschrieben: Hallo,
ich habe seit neuesten ein Brennproblem mit Clone Dvd. beim einlesen einer Dvd kommt nach ca, 23% folgende Fehlermeldung: DVD Dateien wurden nicht erfolgreich erzeugt. F: CloneDVD Temp/Video_TS/VTS_01_1VOB:Schreibfehler. Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Das Ausgabelaufwerk ist entweder voll oder defekt.
Ich kann aber einen Hardwarefehler nicht feststellen. Wo kann mein Problem liegen? Auch mit Shrink habe ich das gleiche Problem. Habe auch mal einen anderen Brenner genommen. Mit Nero kann ich alle normalen Dateien Brennen.
Gruß mucka
Hallo mucka !
was hast du nun....ein Brennproblem oder ein einleseproblem ????
das hört sich eher nach ein kopierschutz an....schau mal Hier
|
|
|
|
|
mucka
|
Betreff des Beitrags: Sorry!!! Verfasst: Samstag 13. Mai 2006, 09:40 |
|
|
Hallo,
ich habe ein Einleseproblem!!! Nach ca 23% Einlesen kommt die Fehlermeldung.
Gruß mucka
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: Sorry!!! Verfasst: Samstag 13. Mai 2006, 09:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
ich habe ein Einleseproblem!!! Nach ca 23% Einlesen kommt die Fehlermeldung.
Gruß mucka
genau beim einlesen greifen die kopierschutzmechanismen
wie heisst denn die dvd?
ist der RedFox bei dir aktiv?
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
mucka
|
Betreff des Beitrags: AW: Clone Dvd Brennproblem Verfasst: Samstag 13. Mai 2006, 12:16 |
|
|
Hallo, ich arbeite mit dem neuesten RedFox Tool.
dürfte also kein Problem sein. Hat bisher auch immer funktioniert.
Gruß mucka
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: Clone Dvd Brennproblem Verfasst: Samstag 13. Mai 2006, 12:23 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
sag doch mal wie die dvd heißt......
|
|
|
|
|
mucka
|
Betreff des Beitrags: AW: Clone Dvd Brennproblem Verfasst: Samstag 13. Mai 2006, 15:54 |
|
|
Hallo,
die DVd heisst Land of the Dead, aber daran kann es nicht liegen, denn ich habe es mit mehreren schon gebrannten DVD,s versucht, leider ohne Erfolg.
Es kommt auch jetzt die Meldung: Datenfehler CRC Prüfung.
Ob mein DVD Brenner doch nicht in Ordnung ist? Ich habe den NEC 3520 AW.
Danke mucka
|
|
|
|
|
mucka
|
Betreff des Beitrags: Re: Clone Dvd Brennproblem Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 15:49 |
|
|
ich habe seit neuesten ein Brennproblem mit Clone Dvd. beim einlesen einer Dvd kommt nach ca, 23% folgende Fehlermeldung: DVD Dateien wurden nicht erfolgreich erzeugt. F: CloneDVD Temp/Video_TS/VTS_01_1VOB:Schreibfehler. Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Das Ausgabelaufwerk ist entweder voll oder defekt.
Ich kann aber einen Hardwarefehler nicht feststellen. Wo kann mein Problem liegen? Auch mit Shrink habe ich das gleiche Problem. Habe auch mal einen anderen Brenner genommen. Mit Nero kann ich alle normalen Dateien Brennen.
Gruß mucka
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: Clone Dvd Brennproblem Verfasst: Sonntag 28. Mai 2006, 15:56 |
|
Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59 Beiträge: 302 Wohnort: im Heim
|
mucka hat geschrieben: mucka hat geschrieben: Hallo,
Gruß mucka
Was denn, auch mit dem neuen Brenner funzt es immer noch nicht?
_________________ Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|