Hallo ich habe mir das neue RONAN KEATING "Bring you home" Album gekauft, und wie immer sofort eine Sicherheitskopie erstellt. Diese ließ sich fehlerfrei und Problemlos erstellen, beim Abspielen stellte ich aber fest, dass der letzte Track der CD nach 48 Sekunden abgeschnitten wurde.
Das selbe habe ich dann bei meiner Sicherheitskopie zu JESSE McCARTNEY "Beatiful Soul" festgestellt, die ich nicht extra getestet hatte.
Ist das ein neuer Kopierschutz??? Wisst ihr das was???
(Ich hoffe, der Beitrag geht gegen keine Boardregeln, da ich von beiden genannten CD's ja das Original habe, und KEINERLEI Hilfe will, den KS zu umgehen, sondern nur ein paar Infos. DANKE!!)
BenGurion
Betreff des Beitrags: AW: Neuer Kopierschutz???
Verfasst: Donnerstag 8. Juni 2006, 15:17
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
Sletsam ... NERO machte die Probleme (obwohl ich das eigentlich immer für alles verwende, und noch nie Probleme hatte!!!), und mit CloneCD hat es nun geklappt!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.