|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 7. November 2024, 10:41
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard weg ? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 18:54 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Das Spiel ist wirklich Käse. Warum sterben soviele Asiaten denn vor dem Computer? Weil sie ihre Umgebung und ihren Körper nicht mehr wahrnehmen. Ich kann dem Spiel auch nichts abgewinnen. Aber immerhin verkaufen Leute virtuelle Gegenstände bei Ebay.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DaHard weg ? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 19:05 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Maik hat geschrieben: @DaHard, das ist kein "hobby" sondern eine Sucht. Sehs endlich ein junge Scheiß WoW
Naja, muss ja nich sein, ich zocke auch relativ viel Halo bin aber noch lang nich danach süchtig, sondern mach auch viel sport und treff mich ab un an mit kumpels und wenn DaHard sagt er hat das im Griff denke ich mal dass er das im Griff hat - hoffe ich mal für ihn.
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard weg ? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 20:04 |
|
Zumindest hat er scheinbar seine alte noch
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard weg ? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 23:37 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
meine freundin spielt auch WoW
aber wir machen auch was in der realen welt viel, zb we weggehen usw
ich bin dem spiel zwar sehr angetan aber meinen körper vernachlässige ich dabei nicht ^^
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DaHard weg ? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 05:01 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
In Flames hat geschrieben: Ich bin da nicht wählerisch....ich würd jedes Land mal ausprobieren. Gibts doch auch weltweite Biertests....sowas wär mal ne Maßnahme. IF´s internationaler F***führer
InFlames in Gast bei Freunden
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DaHard weg ? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:02 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Wolff3004 hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ich bin da nicht wählerisch....ich würd jedes Land mal ausprobieren. Gibts doch auch weltweite Biertests....sowas wär mal ne Maßnahme. IF´s internationaler F***führer InFlames in Gast bei Freunden
InFlames zu Gast in Freunden.... hört sich doch gleich viel besser an
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard weg ? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:10 |
|
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Schwesterherz
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard weg ? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 21:29 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 15:01 Beiträge: 215 Wohnort: Dorf der Irren Menschen!!!
|
WoW find ich ist ein Mädchen spiel ^^
einige Freundinen in meiner umgebung spielen das ^^
krank xD was an dem so besonders???
_________________ Ich lebe meine Träume,
gefangen in der Wirklichkeit.
Ich werde geben und nehmen,
bis nichts mehr übrig bleib,
denn eines Tages ist alles vorbei.
Doch bis dahin werd ich Unsterblich sein!
<leg dich mit den besten an und du stirbst wie alle dann>
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard weg ? Verfasst: Mittwoch 14. Juni 2006, 03:49 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Das frag´ ich mich auch. Dieser Comic ist nüscht weiter als Zeitverschwendung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|