|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 14:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 20:57 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
In Flames hat geschrieben: Aber was macht das für einen finanziellen Unterschied?
Finanziellen keinen, aber moralischen.
Ich kanns nachvollziehen.
Trotzdem, Schwamm drüber...
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 20:57 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Freund(in) kommt von Freundschaft, Partner(in) von Partnerschaft - ist doch ganz einfach, oder?
Okay, es gibt auch andere Partnerschaften, daher wäre Beziehunger(in) wohl am Eindeutigsten, aber auch am Schwachsinnigsten
Ja, In Flames, wie wahr...
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: Re: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 20:58 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 12:07 Beiträge: 156 Wohnort: Tokio
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Hi!
Ich hoffe, jemand weiß Rat. Eine ehemalige "Freundin" schuldet mir noch Geld. Ich hatte zwei Tickets gekauft, das Geld für Ihres wollte sie nachreichen, doch nun haben wir uns verkracht. Jedoch wurde ich bisher immer wieder vertröstet.
Da auch meine zuletzt genannte Frist bis Mittwoch anscheinend wieder ungenutzt verfällt (und ich seit etwa einer Woche weiß, dass sie nicht mehr ganz so knapp bei Kasse ist), würde ich gerne wissen, welche legitimen Mittel ich habe, um vielleicht doch noch an das Geld zu kommen - ohne mich gleich auf ein niederes Niveau zu begeben.
Moskau Inkasso mit der Eintreibung beauftragen...
Für diesen Verein Werbung?:think:
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 21:07 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
Lies nochmal den letzten Satz. Ich denke, damit wird sowas ausgeschlossen. Das ist mir zu riskant.
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 21:09 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Ich verarzte Exen stets nach der Scharia oder gemäß dem Hexenhammer...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
O-Ren Ishii
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 21:15 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 12:07 Beiträge: 156 Wohnort: Tokio
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Lies nochmal den letzten Satz. Ich denke, damit wird sowas ausgeschlossen. Das ist mir zu riskant.
War ja auch bloß 'n schlechter Witz. Mach das nur net.
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Montag 12. Juni 2006, 21:15 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
@ Taiyo-Freak:
Dass ich die Bedeutung dieser Begriffe erst im Netz rausfinden musste, sagt wohl alles, oder?
|
|
|
|
|
burni
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 16:53 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
In Flames hat geschrieben: ... Ich würd von meinen ex-Freundinen auch gerne sämtliche Ausgaben zurückerstattet bekommen.
Teilweiße hat das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht gestimmt. ...
Jaha, wem sagst Du es?!
Geht lieber 4-5 mal im Monat zu ner Prostituierten.
Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht groß daß ihr
• erstens öfter im Monat Sex habt und
• zweitens am Monatsende mehr Geld übrig habt.
Noch ein großer Vorteil ist es, daß man(n) sich ne andere suchen kann
und die "Dame" nicht für sich und evtl. Verkehrsunfällen Unterhaltsforderungen geltend machen wird...
...hmm, wenn ich mir das mal genauer überlege: Ehefrauen und Partnerinnen sind doch eigentlich Edeln***, soviel zum Thema Preisleistungverhältnis
Wenn Du Pech hast betrügt Dich Deine "bessere Hälfte" und prostituiert sich z.B. in der Disko für einen Drink...
Jetzt haben wir
• den mit der Ehefrau/Partnerin
• den der 4-5 Mal im Monat...
• den der öfter einen ausgegeben hat
... vielleicht sollten wir in Zukunft doch öfter einen Drink mehr spendieren, ist ja wie bei ALDI. Also vergesst meinen ersten Tipp einfach
Grüße
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:06 |
|
Ja Mann, willst du mich heiraten
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
burni
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:10 |
|
|
In Flames hat geschrieben: Ja Mann, willst du mich heiraten
Nein, dies ist bislang der einzige Fehler den ich noch nicht gemacht habe und so soll es auch bleiben
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:14 |
|
burni hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ja Mann, willst du mich heiraten Nein, dies ist bislang der einzige Fehler den ich noch nicht gemacht habe und so soll es auch bleiben
Ne aber ohne scheiss, ich bitte diesen Beitrag ausdrücken zu dürfen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:15 |
|
DJ Iltiz hat geschrieben: Wer mit Sex allein glücklich wird, für den kann diese Rechnung vielleicht aufgehen, burni
Sogar darauf kann ich langsam verzichten
ich glaub ich geh zu Opus Dei
|
|
|
|
|
burni
|
Betreff des Beitrags: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:27 |
|
|
@In Flames:
Druck es aus meinetwegen 1.000.000 mal und tacker das Ding an jeden Baum... wenn auch nur 10 "arme Säcke" dadurch gerettet werden hat es sich schon gelohnt
@DJ Iltiz
Sex alleine macht nicht glücklich.
Eine gute Freundin braucht man(n) auch. Mach aber nie den Fehler diese beiden Sachen miteinander zu verbinden und sprich dann von von Liebe... kann teuer werden
Liebe ist Wunschdenken... oder vielleicht in "der Scene" einfach nur ein CodeWort für exklusiv, premium, etc... wer weiß?
Grüße
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Bekomme kein Geld - was kann ich machen? Verfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 17:32 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
burni hat geschrieben: Sex alleine macht nicht glücklich. Eine gute Freundin braucht man(n) auch. burni hat geschrieben: Wenn Du Pech hast betrügt Dich Deine "bessere Hälfte" Wenn man sich selber so verhält, hat mans nicht besser verdient. Zitat: Mach aber nie den Fehler diese beiden Sachen miteinander zu verbinden und sprich dann von von Liebe... kann teuer werden
Ok, also kein Sex mit der Partnerin, dafür immer Fremdgehen, hab verstanden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|