|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 6. November 2024, 04:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 14:57 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Das ist schlimm, daß uns nur zur Erinnerung gratuliert wird. Dir auch alle Gute nachträglich. Es sollte eine Funktion in das Board eingebaut werden, wo die "Geburtstagskinder" angezeigt werden.
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:01 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
In Flames hat geschrieben: Auch von mir alles Gute zum XX X Wohl eher XXII Aber ich weiß, worauf du hinaus willst...
@ Imperia:
Zumindest fürs WBB Lite gibts das, habs ja dort selber eingebaut phpBB ist nicht so mein Favorit
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:05 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
mach halt den vorschlag....
dann müssten aber alle das irgendwie ins profil eintragen wann se geburtstag haben
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:08 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
....wie alt biste denn geworden?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:37 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
wuetend hat geschrieben: pb ist 40 geworden ...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 15:39 |
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 17:09 |
|
Da ist wohl jetzt Troublemakers Traum geplatzt. Er denkt sich gerade, wie verrunzelt und unattraktiv sie jetzt sein muß.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 17:15 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Imperia hat geschrieben: Da ist wohl jetzt Troublemakers Traum geplatzt. Er denkt sich gerade, wie verrunzelt und unattraktiv sie jetzt sein muß.
Wenn er Glück hatte, hat er vor kurzem nen Blick in ihr Album geworfen....
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 17:16 |
|
fridge hat geschrieben: Imperia hat geschrieben: Da ist wohl jetzt Troublemakers Traum geplatzt. Er denkt sich gerade, wie verrunzelt und unattraktiv sie jetzt sein muß. Wenn er Glück hatte, hat er vor kurzem nen Blick in ihr Album geworfen....
Wenn ihr wüßtet....
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 17:23 |
Co-Admin |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Imperia hat geschrieben: Da ist wohl jetzt Troublemakers Traum geplatzt. Er denkt sich gerade, wie verrunzelt und unattraktiv sie jetzt sein muß. Wenn er Glück hatte, hat er vor kurzem nen Blick in ihr Album geworfen.... Wenn ihr wüßtet....
Was wüssten?
Dass du das Bild gespeichert hast?
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 17:48 |
|
Zeigt doch mal das Album.
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Happy Birthday PrettyBlondie !!!! Verfasst: Donnerstag 15. Juni 2006, 18:00 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
wuetend hat geschrieben: pb ist 40 geworden ...
Jaja das war ja klar. Aber auch dir danke für deine Glückwünsche.
Danke euch.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|