ich habe vor einiger Zeit mal eine mail an Toshiba geschickt zwecks einer schwarzen Blende für mein Toshiba 1612. Nach einiger Zeit (ca. 2 Wochen) kam eine mail das ein Paket für mich unterwegs sei.
3 Tage später habe ich die Blende erhalten.
Finde es echt gut von Toshiba das die auch für ein solch altes Laufwerk noch Support leisten und das kostenlos. Da sollten sich andere Hersteller mal ein Bsp. nehmen.
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
d5e5f5
Betreff des Beitrags: AW: großes Lob an Toshiba für den Support!
Verfasst: Freitag 14. Oktober 2005, 16:36
Brennmeister ehrenhalber
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:08 Beiträge: 1035
Na wenn die sonen guten und kostenlosen Support haben, werd ich denen auch ma schreiben.
Hab da noch ne Blende von nem 1712 rumliegen, und bräuchte das LW dazu ....
ich habe vor einiger Zeit mal eine mail an Toshiba geschickt zwecks einer schwarzen Blende für mein Toshiba 1612. Nach einiger Zeit (ca. 2 Wochen) kam eine mail das ein Paket für mich unterwegs sei. 3 Tage später habe ich die Blende erhalten.
Finde es echt gut von Toshiba das die auch für ein solch altes Laufwerk noch Support leisten und das kostenlos. Da sollten sich andere Hersteller mal ein Bsp. nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.