|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 01:37
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DaHard
|
Betreff des Beitrags: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 13:32 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
hiho
meiner einer fährt morgen früh um 4 nach italien für 2 wochen
nicht das ihr euch wundert das ich gar nicht mehr da bin
das ist das reale leben und ich bin nicht ganz dem WoW verfallen ^^
also leute bleibt sauber, das mir keine klagen kommen
schönes wochenende euch allen
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 14:03 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
Während der WM in Urlaub ... wenigstens Fernseher mitgenommen?
Gruß
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 14:10 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Okay, bist abgemeldet.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 14:12 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
jup...viel spaß...... und vergess die kondome nicht
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 14:18 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Sie nimmt doch sicher Pille. Also die nicht vergessen und schauen, daß sie auch reichen.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 14:44 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Imperia hat geschrieben: Sie nimmt doch sicher Pille. Also die nicht vergessen und schauen, daß sie auch reichen.
ne Sie uppss.....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 15:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Imperia hat geschrieben: Sie nimmt doch sicher Pille. Also die nicht vergessen und schauen, daß sie auch reichen.
seit wann schützt die pille vor geschlechtskrankheiten?
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Freitag 16. Juni 2006, 20:37 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: Viel Spass und sei anständig, nich dass sie dich vorzeitig wieder heim schicken
Dito.
Und repräsentiere uns anständig...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Miracle Man
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 00:15 |
War schon ein paarmal hier |
|
Wunder mich auch immer wieder, dass manche Leute während der Wm in den Urlaub fahren.
Ich habe alles abgesagt und stehen und liegen gelassen.
Die Stimmung und Atmosphäre hier bei uns ist einfach nur beeindruckend.
Schwarz - Rot - Gold, so weit das Auge reicht...
An Autos, Fahrrädern, Mofas, Häusern, Firmen, etc.
Trotzdem einen schönen Urlaub...
_________________ 100% Werder!!!
100% Deutschland!!!
|
|
|
|
|
XxGREEKxX
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 01:28 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Miracle Man hat geschrieben: Wunder mich auch immer wieder, dass manche Leute während der Wm in den Urlaub fahren. Ich habe alles abgesagt und stehen und liegen gelassen.
Die Stimmung und Atmosphäre hier bei uns ist einfach nur beeindruckend.
Schwarz - Rot - Gold, so weit das Auge reicht... An Autos, Fahrrädern, Mofas, Häusern, Firmen, etc.
Trotzdem einen schönen Urlaub...
Feiern bis zur Depression
|
|
|
|
|
rotbart71
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 01:52 |
War schon ein paarmal hier |
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:22 Beiträge: 41 Wohnort: Hansestadt Lübeck
|
Ok...die Esszenz daraus bedeutet dann ja:
Freut Euch bloß über nichts mehr!
Das kann es ja nun auch nicht sein...
_________________ Meine Freundin meint, ich sei neugierig. Steht zumindest in ihrem Tagebuch.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 11:52 |
|
Kannste ja gleich deine Freundin gegen eine schicke Italienerin umtauschen
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: DaHard fährt in den Urlaub Verfasst: Sonntag 25. Juni 2006, 11:56 |
|
rotbart71 hat geschrieben: Ok...die Esszenz daraus bedeutet dann ja: Freut Euch bloß über nichts mehr! Das kann es ja nun auch nicht sein...
Ist ja auch von heise, die Redakteure haben doch eh kein rl mehr, von daher frag ich mich warum die groß die Fresse aufreißen.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|