Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Alternativen zum Handyvertrag
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 07:43 
Danke für die Info, die Rufumleitung rauszunehmen reicht ja eigentlich.
Zitat:
Ansonsten ist die "Hilfe" auf Simplytel.de wirklich sehr "hilf"reich, also echt brauchbar.

Hab verstanden :D , ich werde in Zukunft zuerst in der Hilfe nachsehen.


  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Alternativen zum Handyvertrag
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 08:40 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:08
Beiträge: 1035
ettan hat geschrieben:
Danke für den Link, habe mich für simply entschieden. Ist in dem verlinkten Test auch auf Rang 1 für Wenigtelefonierer. Schade nur, dass zum 01.06. schon die Preise angepasst werden - nach oben. Ist zwar nur ein Cent aber immerhin... Ist aber trotzdem ein ganz günstiges Angebot.
Noch eine Frage zu simply: kann man die Mailbox abschalten? Ich habe die noch nie genutzt und ich will sie eigentlich auch nicht nutzen. Bei o2 hab ich sie gleich ganz ausgestellt, geht das auch bei simply?


Schon angemeldet? Schau nochmal hier: http://www.pressebox.de/pressemeldungen ... 61868.html

Zitat:
Zur Feier dieser Testsiege schenkt simply Neukunden im Mai zusätzlich 5 Euro Startguthaben! Bei der Bestellung unter www.simplyTel.de muss dazu nur der Aktionscode „Testsieger“ eingegeben werden.
[...]
Kunden, die im Mai einen simply Vertrag abschließen, telefonieren in alle deutschen Netze rund um die Uhr für 14 Cent, eine SMS kostet 11 Cent. Gespräche von simply zu simply werden die ersten 180 Minuten kostenlos geführt und danach nur mit 4 Cent pro Minute berechnet. Auch Firmenkunden telefonieren mobil zu Discountpreisen und profitieren von attraktiven Aktionen wie einem zusätzlichen Startguthaben und der Übernahme der Kosten für die Rufnummernmitnahme, die beim bisherigen Anbieter anfallen (bis zu einer Höhe von 20 Euro je Rufnummer), durch simply. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern erhebt simply selbst grundsätzlich keine Kosten, wenn ein Kunde seine Rufnummer mitbringt.



_________________
www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Alternativen zum Handyvertrag
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Mai 2006, 17:49 
Danke für den Tipp. Man kann aber nur eins von beiden, entweder Aktionscode oder Freundschaftswerbung. Ich habe letzteres vor, da kriegt der werbende wenigstens auch noch was ab. :swank:


  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Alternativen zum Handyvertrag
BeitragVerfasst: Samstag 17. Juni 2006, 08:37 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:08
Beiträge: 1035
@ettan

Ich wollte mal fragen ob du dich nun für Simply entschieden hast und bisher zufrieden bist?



_________________
www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Alternativen zum Handyvertrag
BeitragVerfasst: Samstag 17. Juni 2006, 09:58 
Habe mich für simply entschieden und bin sehr zufrieden. Bisher läuft alles ohne Probleme, die Karte war innerhalb weniger Tage da. Das D1 Netz ist im Vergleich zu o2 auch super, viel besserer Empfang! Besonders gut finde ich aber die automatische Aufladung, sobald das Guthaben unter 2,- Euro sinkt. Ist quasi telefonieren wie bei einem Vertrag... Einziger Nachteil: ich telefoniere mehr, da ich nicht mehr so auf den Preis schaue. :D


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron